Gudrun Mörig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Mörig?

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, die Ärztin ist super freundlich und kompetent. Nettes Team, alles rund, Daumen hoch!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich bin nach meinem Umzug auf Empfehlung zu Fr. Dr. Mörig und habe diesen Schritt nicht bereut. Sie untersucht gründlich (denn sie hat etwas festgestellt, dass bei einer Untersuchung kurz vorher nicht festgestellt wurde), nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Mörig und bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat eine positive, ruhige Ausstrahlung, und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat alle Fragen, die ich bisher geäußert habe, mit Geduld beantwortet. In der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ja, ich bin sogar richtig gerne zu den Terminen gegangen und war etwas traurig, als die regelmäßigen Termine nach der Entbindung wegfielen. Zudem hat Frau Mörig Details beim Ultraschall in aller Ruhe erklärt und mir viele Ultraschallbilder mitgegeben. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich mit mir freut und mich ernst nimmt. Diese Ärztin scheint ihren Beruf mit viel Hingabe und Freude auszuführen. Das Praxis-Team ist nett und sorgt oft für gute Stimmung. Die Räume sind modern eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Einziges Manko: Die Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe, war manchmal recht lang für eine Schwangere.

Eine sehr freundliche und empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Sehr freundliche, menschliche Ärztin!
Sehr bemüht das es dem Patienten gut geht, Feinfühlig! Stets bemüht - auch am Telefon. Wie auch das gesamte Team.
Einfach empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden!
Einen anderen Gynäkologen kann ich mir im Moment einfach gar nicht vorstellen!!!

Kompetentes, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich habe bis jetzt keinerlei probleme in dieser Praxis gehabt. Alle sind freundlich, die wartezeiten im Wartezimmer sind total ok und die Behandlung war voll komment zu meiner zufriedenheit.

Alles ok ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft in die Praxis von Herrn Lüders und Frau Mörig gewechselt und bin froh dort gelandet zu sein!
Für mich ist Frau Mörig eine sehr kompetente, einfühlsame, bemühte und liebe Ärztin!
Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit!
Ich fühle mich dort wohl und habe noch nie das Gefühl gehabt nicht gut behandelt zu werden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich bin nach KiWu-Behandlung und festgestellte Schwangerschaft zu meinen FA überwiesen worden, der sich im Urlaub befand und so kam ich zu seine Urlaubsvertretung Fr. Möhrig.
Es war 9+4 SSW und beim US hat sie festgestellt, dass etwas wohl komplett schief läuft. Dann wurde ich ganz grob und total gefühllos belehrt, dass es sich um eventuell einen Fehlgeburt handeln könnte. Es war meine erste Schwangerschaft und die FÄ war kalt, abweisend und ein wenig genervt, weil ich es gar nich wahr haben wollte.
Sie bat mir an eine Woche zu warten und dann noch mal ein US zu machen.
Ich lehnte das ab und fuhr am nächsten Tag zu KiWuK, wo der Arzt sofort auf US gesehen hat, dass es sich um Missed Abortion handelt. Ich bin sofort ins KH überwiesen worden und werde morgen ein Ausschabung bekommen.So abweisend und so arrogant, wie FÄ Möhrig ist mit mir keiner mehr umgrgangen. Der Artz im KiWuK war sehr überrasched, dass sie mich nicht ins KK überwiesen hat.
Ich werde natürlich nie im Leben mehr die Türschwelle dieses Peaxis betreten und ich rate alle Frauen davon ab, denn wer keine Bilderbuchschangerschaft hat, der wird da wie ein Nummer abarbeitet. Die Nacht nach dem Termin bei Fr.Möhrig war die schlimmste Nacht meines Lebens.

Mitgefühl und Freundlichkeit gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Nachdem 2 Ärzte mich monatelang falsch behandelt hatten, wechselte ich zu Frau Dr. Mörig. Sie hat gut diagnostiziert und konnte helfen. Zu weiteren Besuchen kann ich sagen: sehr freundliches Praxisteam und auch Frau Dr. ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Leider klappt es mit den Terminen manchmal nicht so gut, so dass Wartezeit trotz Termin eingerechnet werden muss. Aber das liegt wohl auch in der Sache eines Gynäkologen..., Schwangere haben Vortritt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

aus meiner Sicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Praxisteam,
die Behandlung war gut und man wurde freundlich und aufkärend behandelt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Lüders und Gudrun Mörig

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin und bin total zufrieden. Man schenkt dort den Patientinnen Aufmerksamkeit und geht gut auf sie ein. Die Patientin steht dort im Mittelpunkt und so soll es ja auch sein. Mein Vertrauen hatte diese Ärztin schon nach ein paar Minuten. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche über die ganz individuellen Probleme der Frauen und versucht mit ihnen Lösungen dafür zu finden ohne diese zu bedrängen. Ich fand den Besuch sehr angenehm.

erster Frauenarztwechsel nach Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert