Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Sigari

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Stedinger Str. 23927753 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Roya Akhavan Sigari?

Hausarzt

5,8

4,5

4,5

25.10.2019

Super Ärztin, Personal tw.unkompetent, Wartezeiten völlig unakzeptabel!!

Eines vorweg, Frau Dr. Sigari ist eine super Ärztin, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, und n u r deshalb bin ich noch Patient bei !

Das Prrsonal ist teilweise völlig unkompetent und auch nicht immer freundlich!

Um einen Termin zu bekommen, dauert es ca. 5-6 Wochen!

Geht man unangemeldet, weil plötzlich krank ( Krankenhausaufenthalt)geworden, in die Praxis,muss man mit mindestens 3 Stunden Wartezeit rechnen!

Das ist absolut unzumutbar!

07.09.2018

Sehr nette Ärztin

Zu Ihr gehe ich sehr gerne! Auch wenn die Praxis eine Katastrophe ist. Veraltet und das Personal ist unfreundlich, unkoordiniert und inkompetent. Frau Dr. nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

18.05.2018 • Alter: unter 30
3,2

Katastrophales Personal

Ich bin in dieser Praxis seit Jahren Patientin. Das einzig positive in dieser Praxis ist Frau Dr. Sigari. Aufgrund des unfreundlichen Personals möchte ich nicht mehr Patientin dort sein. Ständig wartet man am Empfang und wird nicht mal beachtet und muss die Laune und die teilweise unmotivierte Arbeitsweise der Fachkräfte ertagen. Oft habe ich mitbekommen wie Patienten unfreundlich behandelt worden sind und das selbe ist auch mir passiert. Wartezeiten sind auch katastrophal. Nicht empfehlenswert

20.03.2018

Tolle Ärztin - unmögliches Personal - daher musste ich leider den Arzt wechseln

Leider habe ich wechseln müssen. Frau Dr. Sigari ist eine tolle Ärztin, jedoch die Damen am Empfang machen dort alles Positive wieder zunichte: Unorganisiert - es gab neue Infozettel mit Öffnungszeiten, ich rief an, diesen Zettel in der Hand, auf dem stand: Sprechstunden nur mit tel. Anmeldung. Die Dame am Telefon erklärte mir das Ganze nun völlig anders - mittlerweile gibt es wieder Neuerungen - und wieder und wieder. Fazit: völlig unorganisiertes Personal. Und: die Damen stehen und reden über private Dinge, kommt man herein, wird man erst mal nicht beachtet.

Leider - eine tolle Ärztin, aber: das Personal macht alles kaputt und darum musste ich leider wechseln.

09.05.2017

unfreundliche Arzt Helferinnen

Personal ( Arzt Helferinnen) sind sehr unfreundlich, man steht vor dem Tresen und die Helferinnen reden über private Sachen oder lästern über andere Patienten, man steht da sehr lange bis man dran genommen wird weil die über private Sachen reden... die Ärztin ist eigentlich ok aber auch schnell gereizt. Nicht weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Sigari!