Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roya Akhavan Sigari

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04221/40287

Dr. Sigari

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stedinger Str. 23927753 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roya Akhavan Sigari?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roya Akhavan Sigari und Sonja Sadlowski

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,4

Wartezeit Termin

5,8

Wartezeit Praxis

5,4

Sprechstundenzeiten

5,2

Betreuung

5,2

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

5,2

Praxisausstattung

5,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.10.2019
1,0

Super Ärztin, Personal tw.unkompetent, Wartezeiten völlig unakzeptabel!!

Eines vorweg, Frau Dr. Sigari ist eine super Ärztin, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, und n u r deshalb bin ich noch Patient bei !

Das Prrsonal ist teilweise völlig unkompetent und auch nicht immer freundlich!

Um einen Termin zu bekommen, dauert es ca. 5-6 Wochen!

Geht man unangemeldet, weil plötzlich krank ( Krankenhausaufenthalt)geworden, in die Praxis,muss man mit mindestens 3 Stunden Wartezeit rechnen!

Das ist absolut unzumutbar!

07.09.2018
1,6

Sehr nette Ärztin

Zu Ihr gehe ich sehr gerne! Auch wenn die Praxis eine Katastrophe ist. Veraltet und das Personal ist unfreundlich, unkoordiniert und inkompetent. Frau Dr. nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

18.05.2018 • Alter: unter 30
3,2

Katastrophales Personal

Ich bin in dieser Praxis seit Jahren Patientin. Das einzig positive in dieser Praxis ist Frau Dr. Sigari. Aufgrund des unfreundlichen Personals möchte ich nicht mehr Patientin dort sein. Ständig wartet man am Empfang und wird nicht mal beachtet und muss die Laune und die teilweise unmotivierte Arbeitsweise der Fachkräfte ertagen. Oft habe ich mitbekommen wie Patienten unfreundlich behandelt worden sind und das selbe ist auch mir passiert. Wartezeiten sind auch katastrophal. Nicht empfehlenswert

20.03.2018
2,0

Tolle Ärztin - unmögliches Personal - daher musste ich leider den Arzt wechseln

Leider habe ich wechseln müssen. Frau Dr. Sigari ist eine tolle Ärztin, jedoch die Damen am Empfang machen dort alles Positive wieder zunichte: Unorganisiert - es gab neue Infozettel mit Öffnungszeiten, ich rief an, diesen Zettel in der Hand, auf dem stand: Sprechstunden nur mit tel. Anmeldung. Die Dame am Telefon erklärte mir das Ganze nun völlig anders - mittlerweile gibt es wieder Neuerungen - und wieder und wieder. Fazit: völlig unorganisiertes Personal. Und: die Damen stehen und reden über private Dinge, kommt man herein, wird man erst mal nicht beachtet.

Leider - eine tolle Ärztin, aber: das Personal macht alles kaputt und darum musste ich leider wechseln.

Archivierte Bewertungen

09.05.2017
6,0

unfreundliche Arzt Helferinnen

Personal ( Arzt Helferinnen) sind sehr unfreundlich, man steht vor dem Tresen und die Helferinnen reden über private Sachen oder lästern über andere Patienten, man steht da sehr lange bis man dran genommen wird weil die über private Sachen reden... die Ärztin ist eigentlich ok aber auch schnell gereizt. Nicht weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.626
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Sigari!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler