Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eberle

Herr Eberle ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Eberle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Eberle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Regenerationstherapie

Praxis für Naturheilkunde Tatjana Eberle und ...
Oldenburger Str. 132
27753 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eberle hinterlegt. Sind Sie Herr Eberle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eberle

Artikel von Herrn Eberle

Das sagen Nutzer über Herrn Eberle

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr Kompetenter Ostheoparth

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Verschafft sich ein ausführliches Bild vom Patienten, um dann gezielt mit der Behandlung zu starten. Bin sehr zufrieden.Verlasse die Praxis immer schmerzfrei. Meine Hüftprobleme treten immer schwächer auf.An Op denke ich nicht mehr.Die Übungen die mir Herr Eberle gezeigt hat ,helfen mir auch sehr ."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetent und freundlich

Mit akuten Nacken- und Rückenschmerzen kam ich auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Herrn Eberle. Ohne extrem lange Wartezeit erhielt ich einen Termin. Durch seine kompetente Behandlung erreichte Hr. Eberle eine deutliche Linderung meiner Berschwerden, so dass keine weiteren invasiven Maßnahmen durch einen Orthopäden notwendig waren. Mir gefällt auch die ganzheitliche Herangehenweise an die Beschwerden, und während jeder Behandlung erhalte ich wertvolle Tipps. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Sehr netter und kompetenter Osteopath

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Eberle und war vollstens zufrieden. Ich hatte seit Monaten Schmerzen in den Knien. Nach drei Behandlungen sind die Schmerzen weg und auch nicht wiedergekommen! Herr Eberle nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Eberle jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker sowie Osteopath

Habe mich mit einen Reflux in Behandlung begeben. Durch eine sehr angenehme Massage der Muskeln im Bereich von Magen und Speiseröhre wurde der Reflux reduziert und mit Hilfe von Einnahme Heilerde die Herr Eberle empfohlen hatte ist der Reflux fast nicht mehr spürbar. Gleichzeitig wurde eine Faszienbehandlung am Bein vorgenommen und empfohlen keine Einlagen mehr zu tragen. Dadurch hat sich das Knacken im Knie verloren und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Mir hat Herr Eberle sehr geholfen"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker , nimmt sich viel Zeit.

Habe lange starke Schmerzen im Rücken und Ausstrahlung ins rechte Bein und Leiste gehabt.Nach drei Behandlungen waren die Schmerzen fast verschwunden.War jetzt nach drei Monaten nochmals bei Herrn Ebele und bin schmerzfrei.Vielen Dank ,ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen und eine 100% weiterempfehlen,"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eberle.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer