Peter Eberle

Heilpraktiker · in Delmenhorst

kurze Wartezeit

12.05.2021

Ostheopat mit Leidenschaft

Man trifft selten Menschen, die ihren Beruf mit solch einer Leidenschaft und Kompetenz ausüben, wie Peter Eberle es tut. Endlich ein Ostheopat, dem das Wohlbefinden seiner Patienten wirklich wichtig ist!

Ich bin überzeugt von seiner Arbeit und Menschlichkeit und kann ihn mit gutem Gewissen und aus meiner persönlichen Erfahrung weiter empfehlen!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Heilpraktiker

Herr Eberle ist ein sehr guter Heilpraktiker und ich kann ihn nur empfehlen. Meine Frau ist ebenfalls

Patientin und begeistert. Herr Eberle hat mir bei meinen Knie Problemen sehr geholfen und meiner Frau bei Rücken Problemen.

25.09.2020

Großartiger Heilpraktiker

Mein 14 jähriger Sohn und ich haben vollstes Vertrauen in Herrn Eberle! Bedingt durch 3x in der Woche Fußballtraining und den Wachstumsschüben, gab es starke Schmerzen bei Belastung.H. Eberle kann helfen! Mich hat H. Eberle vor einer radikalen OP bewahrt ( dafür werde ich ihn mein Leben lang danken).Er kriegt meine Blasenschwäche in Griff und auch meine Rücken/- Nackenprobleme sind nach seinen osteophatischen Behandlungen wie weggeflogen. (Meine Krankenkasse AOK übernimmt 80% pro Behandlung).

04.08.2020

kompetent, freundlich, wirksam

Herr Eberle gibt auch gute "Tipps", wie man allgeimein seine Gesundheit verbessern kann.

Die Behandlung selbst ist sehr professionell und hat mir jedes mal geholfen. Ich gehe ca. 4-5 mal pro Jahr zu ihm auch ohne akute Schmerzen.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie ist einfach top!

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Eberle. Ich hatte seit Monaten Rückenbeschwerden, mit einhergehendem Schwindel und starken Schmerzen in der Woche vor der Regel.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und war davon angetan wie viel Zeit er sich bei dem ersten Gespräch für mich genommen hat.

Meine Rückenschmerzen sind schnell besser geworden und auch die Schmerzen von der Regel haben sich deutlich reduziert und ein paar mal war ich sogar komplett schmerzfrei.

Wenn man die Übungen die einem Herr Eberle mit an die Hand gibt auch regelmäßig macht, kann man tatsächlich schmerzfrei bleiben.

Ich bin sehr zufrieden und habe ihn bereits anderen gerne weiterempfohlen.

Nettes Ambiente und sehr kompetenter Heilpraktiker. Auf Fragen hat er stets eine (kompetente und interessante) Antwort.

Ein toller Beruf. Davon sollte es viel mehr geben.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Passende Behandlungsgebiete in Delmenhorst