Herr Hemken
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Hemken
Herr Hemken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hemken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hemken ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Delmenhorst (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Hemken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralf Hemken

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

Annenheider Str. 154 a
27755 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hemken hinterlegt. Sind Sie Herr Hemken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Praxis für Krankgymnastik und Sportphysiotherapie.
Auf den ca. 365 qm unserer Praxis finden sie eine Kombination aus Rehabilitation, Sport, Wellness und fachlicher Kompetenz, die durch ständige Fortbildung des Personals auch hohen Ansprüchen gerecht wird.
Die Praxis ist behindertengerecht und barrierfrei, ebenerdig zugänglich. Ausreichend Parkplätze stehen vor der Praxis zur Verfügung. Unsere Praxis ist nach den neuesten Standards eingerichtet ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte konzentrieren sich in erster Linie auf die folgenden drei Bereiche:
- Physiotherapie.
- Sportrahabilitation.
- Alternative Behandlungsmethoden.
Ständige Fortbildungen in diesen Bereichen garantieren unseren Patienten die beste Möglichkeit, Probleme schnell und unkompliziert zu beseitigen!

1. Physiotherapie
  2. Sportrehabilitation
  3. Alternative Behandlungsmethoden

In unserer Praxis arbeiten Fachleute mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet, ohne dabei den allgemeinen Hintergrund aus den Augen zu verlieren. So wissen Sie sich immer in besten Händen. Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt. Hier finden Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen.

Mehr über meine Praxis

Kompetente Physiopraxis

Sehr empfehlenswert, kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr kompetent!

Ich war diverse Male mit verschiedenen Beschwerden, hauptsächlich Rückenschmerzen, bei Herrn Hemken in der Praxis. Trotz dem vollen Kalender habe ich sehr zeitnahe einen Termin bekommen. Herr Hemken hat sich meine Beschwerden angehört, analysiert und 100% ig behandelt. So dass ich jedes mal sehr zufrieden aus der Praxis raus ging. Ich habe dieses Team des öfteren Freunden und meiner Familie empfohlen, diese sind auch sehr zufrieden und würden wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knie OP abgesagt

Klar ist, dass mein Knie mit schwerer Arthrose nicht mehr voll wieder herzustellen ist. Seit einer Verletzung im April war das Knie in der Bewegung schwer eingeschränkt und ich hatte starke Schmerzen, meist in Ruhe. Nachdem ich beim 3. Orthopäden und nach langer Zeit mit Schmerzen doch ein Rezept für eine manuelle Therapie bekam war ich schon ein bisschen skeptisch ob noch eine Besserung meiner Beschwerden erreicht werden kann. Mit der manuellen Therapie hat Ralf die schon verkürzten Muskeln gelockert und nach und nach die dauerhafte Schonhaltung wieder soweit rückgängig machen können dass ich das Knie wieder für meine Verhältnisse ausreichend gut bewegen kann. Die schon geplante Arthroskopie habe ich abgesagt. Ich würde auf jeden Fall wieder diese konservative Therapie vorziehen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016

Sehr kompetenter Therapeut

Nach monatelangen Fußschmerzen, Besuchen bei Orthopäden und Tragen von Einlagen(die alles nur verschlimmerten),bat ich um Verordnung von man. Therapie und kam auf Empfehlung zu Ralf Hemken. Er konnte mir sofort helfen. Er erkannte,dass ein Beckenschiefstand Grund für meine Beschwerden war, korrigierte diesen, und ich empfand augenblicklich Linderung. Nach Aufbauübungen für die untrainiertere Körperseite erreichte ich eine deutliche Besserung .Endlich wieder Laufsport! :-) NOCHMALS VIELEN DANK!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski