Dr. Eva Baunack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Eva Baunack?

Standort: Dr.med.vet.Strojek-Baunack R. und Baunack Eva Terärzte

Sehr sympathische ausgeglichene Tierärztin, hat uns schon so oft auch im Notfall aus der Patsche geholfen mit unseren Hunden! Gerne immer wieder, nur zu empfehlen!

Immer Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Strojek-Baunack R. und Baunack Eva Terärzte

Wir fühlen uns schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Kompetente Diagnosen und gute Beratung.

Kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Strojek-Baunack R. und Baunack Eva Terärzte

Sie hat bei all unseren Katzen sofort die richtige Diagnose gestellt. Darauf behandelt und den Tieren ging es danach gleich besser. Hat eine tolle ruhige, sehr angenehme Art, sogar mit Problem Kater klappte es wunderbar, ihm wurde eine Zecke im inneren Augenlid entfernt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Strojek-Baunack R. und Baunack Eva Terärzte

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Eine Ärztin mit Weitsicht und viel Erfahrung. Immer ein gutes Auge für die Krankheiten und immer für das Tier da. Egal zu welchen Zeiten und an welchen Tagen. Wenn mein Hund Hilfe brauchte, konnte ich auch am Wochenende herkommen. Für mich eine super tolle Ärztin

Sehr kompetent, ehrlich und vertauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet.Strojek-Baunack R. und Baunack Eva Terärzte

Ich bin schon seit 20 Jahren mit all meinen Tieren ( Hunde/Katzen ) bei Frau Dr. Baunack in Behandlung und wurde nie enttäuscht!

nette Ärztin, kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben