Praxen (2)

Selbstzahler

0211 417..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Denis Alekseev ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen Überblick über die Leistungen der plastischen und ästhetischen Chirurgie vorzustellen auf die ich mich ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Reichsstr. 59, Düsseldorf

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen.

Wir sind umgezogen, Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf.

Reichsstr. 59, Düsseldorf

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: KÖ-Aesthetics Massud Hosseini Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratung und die Behandlung waren top! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis ! Auf jeden Fall die nächste Botox Behandlung wieder bei Dr. Alekseev . Vielen Dank für ihre Zeit

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Alekseev kümmert sich seit Jahren um die Zeichen der Zeit in meinem Gesicht.
Ich war und bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Behandlung ist nicht nur sanft und so gut wie schmerzfrei, sie liefert auch ein hervorragendes Ergebnis.
Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit vor, während und auch nach der Behandlung, sodass man sich wirklich gut bei ihm aufgehoben fühlt.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als medizinischer Laie beurteile ich einen Arzt nach der Aufmerksamkeit, die er mir/ meinem Anliegen entgegen bringt sowie nach dem Ergebnis.

Beides ist top! Er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich verstanden und habe deswegen absolutes Vertrauen in seine Behandlung. Und die Ergebnisse bestätigen dies.

Ich kann ihn ohne Einschränkung empfehlen!

Der Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war bereits 2 mal bei Dr. Alekseev zur unterspritzung der Lippen und bin jedes Mal unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da er mir ein natürliches - aber etwas volleres Lächeln zaubert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Netter Arzt mit detaillierter Arbeitsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war zum ersten Mal bei Dr. med. Alekseev zum Lippen aufspritzen. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mit Präzision gearbeitet. Auch das Vorgespräch war sehr angenehm und er hat mir die Angst genommen, weil ich immer etwas nervös bin bei diesen Eingriffen. Es war generell eine angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Alekseev ist Facharzt und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für sein Fachgebiet aus!
Die Beratung ist sehr freundlich und bietet auch immer Alternativen, weil dieser Facharzt über sehr hohe Erfahrungswerte verfügt.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und in “sicheren Händen”. Gerade bei dem sensiblen Thema Gesichtsbehandlungen macht man keine Kompromisse und Dr.Alekseev ist absoluter Profi!
Er verjüngt seine Patienten hervorragend!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin so glücklich nach meiner Behandlung! Einfach großartig, wie meine Lippen jetzt aussehen. Ich liebe es!
Dr. Alekseev weiß ganz genau, was er tut :)

Dankbarkeit auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Alekseev wegen einer Intimkorrektur (Schamlippenverkleinerung). Zuerst hatte ich ein Beratungsgespräch, und der Arzt erklärte mir den Ablauf des Eingriffs ganz genau und wies auch auf alle Risiken hin. Dabei war er sehr freundlich und emphatisch und ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl (obwohl ich erst Bedenken hatte, mich von einem Mann behandeln zu lassen).

Am Tag des Eingriffes verlief dann alles wie geplant. Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen. Dann folgte der Eingriff unter örtlicher Betäubung. Der Arzt arbeitete sehr professionell, und ich merkte, dass er eine sehr hohe Fachkompetenz hat. Dr. Alekseev war auch sehr diskret und sensibel, und ich hatte zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei, und ich konnte die Praxis kurze Zeit später wieder verlassen.
Die Wundheilung danach verlief schmerzfrei und komplikationslos. Auch in dieser Zeit war die Praxis für mich jederzeit erreichbar. Auch bei der Nachuntersuchung war der Arzt sehr diskret.

Jetzt, einige Zeit später, habe ich ein großartiges Ergebnis. Ich habe wieder mehr Lebensqualität, ein besseres Körpergefühl, und auch mein Partner ist begeistert, da wir jetzt wieder ein unbeschwertes (schmerzfreies) Sexualleben genießen können.

Ich würde Dr. Alekseev jedem empfehlen, der einen solchen Eingriff vornehmen lassen möchte. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
Vielen lieben Dank, Dr. Alekseev!!!

Sehr kompetenter, freundlicher und diskreter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig (ca. alle 3-4 Wochen) zu Dr. Alekseev. Die Behandlungen, die ich dort durchführen ließ und lasse, sind: Unterspritzungen (durch Botox, Hyaluronsäure, Kollagen und Poly-L-Milchsäure), Fadenlifting, Behandlung Hyperhidrose, Laser Skin Resurfacing, Blepharoplastik. Während der Behandlung nimmt sich der Arzt genügend Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Dr. Alekseev arbeitet akkurat und präzise. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz und hat auch den Blick für ein ästhetisches und natürliches Behandlungsergebnis.
Außerdem behandelt der Arzt nicht nur äußerlich, sondern sucht auch nach Ursachen für ein gealtertes Aussehen. Deshalb hat er bei mir eine Vollblut-Mineralstoffanalyse durchgeführt, um mein Aussehen durch gezielte Nahrungsergänzung noch weiter zu optimieren.
Zusammenfassend gesagt ist Dr. Alekseev ein Arzt, bei dem ein perfektes Behandlungsergebnis garantiert ist.

Ästhetische Medizin in Perfektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich lasse regelmäßig unterspritzungen mit Botox bei Dr. Alekseev machen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Fachlich sehr kompetent, auch Bezug auf Notwenigkeit und Ergebnisse einer Behandlung und geht sehr gut auf die Wünsche seiner Patienten ein, sodass man sich immer wohl und gut beraten fühlt.
Ich persönlich kann Dr.Alekseev nur empfehlen.

Sehr freundlicher, und fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Oberlidstraffung über die Lippenvergrößerung bis hin zur Faltenbehandlung – das KÖ-Aesthetics Fachzentrum für Schönheitschirurgie in Düssel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Manchmal sagen Zahl ja mehr als viele Worte. Bereits seit 2007 sind wir in der Praxisklinik KÖ-Aesthetics Düsseldorf erfolgreich in der Schönheitsc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Düsseldorf erwartet Sie ein erfahrenes und kompetentes Team in einem freundlichen Ambiente. Wir...

1997-2003
Studium an der staatlichen medizinischen N.N. Burdenko-Akademie in Voronezh/Russland

2003-20...

• Deutsch (Deutsch),