Denise Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

mein Name ist Denise Franz. Als Heilpraktikerin wende ich mich vor allem an chronisch erkrankte Menschen. Chronische Erkrankungen spielen in unserer G...

Standort: GanzheitlichGesund Denise Franz Heilpraktikerin Andere

Ich war mit meinem Sohn (12) bei Frau Franz, da er ständig an Infekten litt. Ihre Diagnosefindung hat mich sehr überzeugt und ihr Fachwissen ist sehr gut, was sie auch sehr kompetent und verständlich für uns erklärt hat. Wir haben nun endlich einen Ansatzpunkt und können nach einem gut ausgearbeiteten Therapieplan vorgehen. Bei Fragen steht uns Frau Franz bisher immer beiseite, auch wenn es mal spät am Abend wird, was aber selten vorkommt. Bisher funktioniert alles prima. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank.

Denise Franz

Lieben Dank. Ich habe Euch sehr gern geholfen. Falls mal wieder ein gesundheitliches Problem vorliegt, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet. LG

Standort: GanzheitlichGesund Denise Franz Heilpraktikerin Andere

Habe seit Jahren furchtbare Magen-Darm Probleme. Ärzte scheinen ratlos und wissen nicht woher es kommt. Ein Freund hat mir Frau Franz empfohlen. Schnell einen Termin bekommen. Da bisher nichts geholfen hat, waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Es wurde eine Blutuntersuchung vorgenommen und andere Tests gemacht. Mir wurde alles erklärt über Entgiftung und diverse Empfehlung gegeben. Siehe da, jetzt seit 3 Tagen ohne Probleme. Für meine Verhältnisse ist das sehr viel. Tausend Dank

Denise Franz

Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich werde mein Angebot demnächst erweitern und Chelattherapien für die Entgiftung und Gefäßbefreiung anbieten. Auch die Heilung des Darmes wird dadurch sehr gut unterstützt. Alles Gute. LG

Standort: GanzheitlichGesund Denise Franz Heilpraktikerin Andere

Sehr schnell einen Termin bekommen. Mit etwas gemischten Gefühlen bin ich hin, aber war positiv überrascht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Nach zahlreichen Tests wurden Maßnahmen verordnet. Es geht mir auch schon deutlich besser. Danke

Denise Franz

Lieben Dank für die Rückmeldung. Ich biete ab jetzt auch Chelatherapien an, die auch oft die Ursache von Dameneschwerden beheben Auch Durchblutungsstörungen und die Entgiftung von Schwermetallen werden darüber abgedeckt. LG