Praxis

Praxis Denise Neumann Hebamme
An der Kiesgrube 17, Rostock

Denise Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01522 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Denise Neumann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

...das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte...durch ihre ruhige, besonnene und fachliche Art und Weise hat sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden... auch trifft sie immer die richtigen Worte um Sorgen und Nöte aus der Welt zu schaffen....auch der Umgang und die liebevolle Begegnungen mit meinen Babys war super...sie hat ein so gutes fachliches Auge auf Anhieb was Blockaden betrifft...mit Denise habt ihr die beste Hebamme und Sicherheit für Schwangerschaft und Wochenbett.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

Denise ist für mich DIE Hebamme schlechthin, und ich würde niemals mehr eine andere wollen.
Wenn man sie einmal gefunden hat, will man niemals mehr woanders hin.

Sie hat mich nun mittlerweile in meiner zweiten Schwangerschaft betreut und von daher kann ich wirklich sagen: Sie bringt wirklich alles mit, was man sich in seiner Schwangerschaft wünscht, und noch viel mehr:

- Liebevolle Achtsamkeit für alle Fragen und Bedenken, denn zu jeder Zeit habe ich mich mit allen Anliegen, so banal sie auch gewesen sein mögen, wahrgenommen und ernst genommen gefühlt.

- Zugleich viel Erfahrung und Professionalität, was dazu geführt hat, dass ich mich sehr gut aufgehoben, behütet und sogar geborgen gefühlt habe. Denise hat auch sehr viele Kenntnisse im Bereich Homöopathie und Alternativmedizin und kann bei Beschwerden schnell hilfreiche Tipps zur Behandlung dieser geben, ohne automatisch auf die konventionellen Mittel zurückgreifen zu müssen, was ich persönlich sehr schätze.

- Denise hat zudem die außerordentlich seltene Gabe, ihrem Gegenüber Ruhe, Gelassenheit und Optimismus zu vermitteln, was gerade in einer Schwangerschaft unglaublich wichtig ist. Ich weiß, bei ihr kann ich mich fallen lassen, und sie wird mich halten, ohne auch nur den geringsten Zweifel.

- Sie war für mich jederzeit da und hat schnell reagiert, wenn ich Fragen oder Bedenken hatte. In einer Zeit, in der alles schief zu laufen schien und das Gesundheitssystem mich nicht mehr zu beachten schien, war Denise mein Sicherheitsnetz, das immer für mich da war. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Zusammenfassend würde ich also jedem Denise nur wärmstens ans Herz legen, der sich die beste Hebamme und die beste Betreuung für seine Schwangerschaft wünscht. In besseren Händen könntet ihr nicht aufgehoben sein.

Niemals mehr woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

Denise war einer der größten Gründe für eine absolut traumhafte Schwangerschaft. Jeglicher Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen und professionell behandelt oder erklärt. Die Atmosphäre war durchweg angenehm und ich hätte mir niemals eine bessere Hebamme vorstellen können. Jederzeit würde ich Denise weiterempfehlen. Große Klasse!

Vertrauen, Atmosphäre, Professionalität - TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen