Praxis Denise Neumann Hebamme
An der Kiesgrube 17, Rostock

Denise Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denise Neumann?

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

...das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte...durch ihre ruhige, besonnene und fachliche Art und Weise hat sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden... auch trifft sie immer die richtigen Worte um Sorgen und Nöte aus der Welt zu schaffen....auch der Umgang und die liebevolle Begegnungen mit meinen Babys war super...sie hat ein so gutes fachliches Auge auf Anhieb was Blockaden betrifft...mit Denise habt ihr die beste Hebamme und Sicherheit für Schwangerschaft und Wochenbett.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

Denise ist für mich DIE Hebamme schlechthin, und ich würde niemals mehr eine andere wollen.
Wenn man sie einmal gefunden hat, will man niemals mehr woanders hin.

Sie hat mich nun mittlerweile in meiner zweiten Schwangerschaft betreut und von daher kann ich wirklich sagen: Sie bringt wirklich alles mit, was man sich in seiner Schwangerschaft wünscht, und noch viel mehr:

- Liebevolle Achtsamkeit für alle Fragen und Bedenken, denn zu jeder Zeit habe ich mich mit allen Anliegen, so banal sie auch gewesen sein mögen, wahrgenommen und ernst genommen gefühlt.

- Zugleich viel Erfahrung und Professionalität, was dazu geführt hat, dass ich mich sehr gut aufgehoben, behütet und sogar geborgen gefühlt habe. Denise hat auch sehr viele Kenntnisse im Bereich Homöopathie und Alternativmedizin und kann bei Beschwerden schnell hilfreiche Tipps zur Behandlung dieser geben, ohne automatisch auf die konventionellen Mittel zurückgreifen zu müssen, was ich persönlich sehr schätze.

- Denise hat zudem die außerordentlich seltene Gabe, ihrem Gegenüber Ruhe, Gelassenheit und Optimismus zu vermitteln, was gerade in einer Schwangerschaft unglaublich wichtig ist. Ich weiß, bei ihr kann ich mich fallen lassen, und sie wird mich halten, ohne auch nur den geringsten Zweifel.

- Sie war für mich jederzeit da und hat schnell reagiert, wenn ich Fragen oder Bedenken hatte. In einer Zeit, in der alles schief zu laufen schien und das Gesundheitssystem mich nicht mehr zu beachten schien, war Denise mein Sicherheitsnetz, das immer für mich da war. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Zusammenfassend würde ich also jedem Denise nur wärmstens ans Herz legen, der sich die beste Hebamme und die beste Betreuung für seine Schwangerschaft wünscht. In besseren Händen könntet ihr nicht aufgehoben sein.

Niemals mehr woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denise Neumann Hebamme

Denise war einer der größten Gründe für eine absolut traumhafte Schwangerschaft. Jeglicher Sorgen und Bedenken wurden ernst genommen und professionell behandelt oder erklärt. Die Atmosphäre war durchweg angenehm und ich hätte mir niemals eine bessere Hebamme vorstellen können. Jederzeit würde ich Denise weiterempfehlen. Große Klasse!

Vertrauen, Atmosphäre, Professionalität - TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben