Dr. med. Denise Pangert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Denise Pangert?

Standort: Praxis Dr.med. Denise Pangert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team ist freundlich, die Wartezeit viel zu lang. Telefonisch erreiche ich sie Praxis kaum.
Bei medizinischen Problemen wurde mir jedoch schnell geholfen.
Da ich nichts von Homöopathie halte, bin ich wohl nicht ihrer Meinung.
Ich wollte keine Kügelchen gegen Schmerzen nehmen und löste ein Rezept, dass sie mir ungefragt gab nicht ein. Deswegen war Frau Doktor sehr erbost.

Sie ist nett, wenn es ihren Ansichten entspricht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pangert nimmt sich immer so viel Zeit für den Patienten, wie wirklich benötigt wird, man hat nie das Gefühl, dass Zeitdruck herrscht oder dass es nur um ein "Abfertigen" geht. Sie nimmt Sorgen und Probleme ernst und beantwortet Fragen und Wünsche sehr freundlich.
Dies kann allerdings dazu führen, dass man auch mal länger im Wartezimmer sitzt (1,5 h waren schon mal drin), aber man kann sich dementsprechend darauf einstellen und die gründliche Behandlung kommt einem ja am Ende auch selbst zugute.
Die Terminvergabe gestaltet sich manchmal ein bisschen schwierig, da erst am Beginn des Quartals die Termine für die nächsten 3 Monate vergeben werden, sodass an diesem Tag alle Patienten anrufen. Terminverschiebungen und auch ein Akutbesuch ohne Termin waren kein Problem.
Persönlich passt alles, ich bin sehr froh, eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich mich gehört und ernstgenommen fühle und die sich wirklich Gedanken um ihre Patienten macht.

Sehr empathische, angenehme und gründliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut beraten, Frau Dr. Pangert nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen umfangreich ein. Ich habe erst kürzlich die Ärztin gewechselt, bin sehr zufrieden - da ich so umfangreich bisher nicht untersucht wurde. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Sehr ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und führt alles zu der Zufriedenheit der Patienten durch.. alles passt. Nur die Terminvergabe ist so eng gelegt das generell sehr hohe Wartezeiten sind. Was dem Patienten zur Last werden kann. Teilweise 2 std das ist zu viel! Man muss da sehr flexibel sein. Diese Abänderung wäre für alle enspannter ..

Sehr nette Ärztin aber Wartezeit schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich in guten Händen und rundum versorgt.

Sehr freundliche Ärztin, die immer ausführlich und kompetent berät. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Kompetente Ärztin ,nimmt sich Zeit für die Patienten....würde ich weiterempfehlen !

Sehr nette Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansich alles prima :)

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pangert nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und deren Anliegen. Ich wurde von ihr sehr gut beraten und behandelt. Eine etwas längere Wartezeit nehme ich dafür sehr gern in Kauf, insbesondere weil ich darauf hingewiesen und mir angeboten wurde nach der Anmeldung einen Weg zu erledigen oder ähnliches. Die Praxis gefällt mir sehr gut - eine angenehme Atmospäre. Fr. Dr. Pangert macht auf mich einen sehr kompeten Eindruck. Sie war sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pangert nahm sich sehr viel Zeit, um mich als Patientin kennenzulernen. Auf eine entsprechende Wartezeit wird man jedoch hingewiesen, d.h. man könnte noch Besorgungen machen. Da sie die Patienten von Frau Dr. Sonntag übernommen hat, verstehe und begrüße ich diese Gründlichkeit. Man wird von ihr sehr umfangreich über Therapien, Mittel und Alternativen aufgeklärt und fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, keine Standardbehandlung verordnet zu bekommen.
Auch die "gemütliche" Gestaltung der Praxisräume trägt zum Wohlfühlen bei.
Fazit: Sehr empfehlenswert

sehr kompetent und nett, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert