Dr. med. Denise Pfeifle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Dr. Martin Pfeifle und Dr.Dr. Simon Werz

Ich bin heute aufgrund einer akuten bakteriellen Sinusitis sofort drangekommen. Wunderschöne moderene Praxis mit sehr kompetenter und freundlicher Ärztin und ebenso freundlichem Praxisteam! Vielen Dank!:)

Guten Abend,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben uns jeden Tag viel Mühe und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Besserung!

Denise Pfeifle und Team

Superschnell, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Martin Pfeifle und Dr.Dr. Simon Werz

Tolle und kompetente Ärztin.
Klärte sehr gut über die Op auf, war vorsichtig, die Nachbetreuung war wirklich sehr gut. Hab mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt

Guten Abend,
herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Ich bemühe mich sehr, dass meine Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Daher freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf zufrieden sind.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit. Ihre Denise Pfeifle

Sehr nett, freundlich, kompetent und rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Martin Pfeifle und Dr.Dr. Simon Werz

"Einfach top", so wäre mit zwei Worten alles gesagt. So einfach will ich es mir aber doch nicht machen, weil Frau Dr. Pfeifle einfach mehr verdient hat. Nicht selten bekommt man bei Fachärzen das Gefühl, dass sie hauptsächlich mit der Dollarbrille auf der Nase behandeln. Nicht so bei Frau Dr. Pfeifle, von welcher ich wissen wollte, ob mir eine 3D-Aufnahme, die in der Gemeinschaftspraxis Dres Werz und Pfeifle zum Selbstkostenpreis (125 Euro) angeboten wird, in der weiteren Diagnostik meiner bekannten Beschwerden hilft. Frau Pfeifle war sowas von ehrlich und meinte, dass mir das nicht wirklich mehr Erkenntnis bringen würde. Auch riet sie mir von Operationen, welche von einem anderen Arzt bereits angedacht waren, ab. Ganz schnell bekam ich bei Frau Dr. Pfeifle das Gefühl, dass bai Ihr ein Patient, ein Mensch, dem sie helfen will und nicht dem sie das Geld Geld aus der Tasche zieh en will ist. Auch wenn Frau Pfeifle aufgrund der aktuellen Situation eine große maske in ihrem zarten, schmalen Gesicht trug, war das eine herrlich postive, ja schon ansteckende Ausstrahlung zu erkennen, die wohl jedem ihrer Patienten einfach gut tut. Deshalb gibts von mir die absolut volle Punktzahl und noch einige Extrasternchen obendrauf. Freundlich, kompetent, ehrlich und ganz arg menschlich. Eine klasse Frau, eine klasse Ärztin. Einfach Glück für Münsingen.

Dr. med. Denise Pfeifle

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Mir liegt es sehr am Herzen meine Patienten bestmöglichst zu betreuen. Solche positiven Rückmeldungen freuen mich dann sehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft, bleiben Sie gesund.

Ihre Denise Pfeifle

Einfach top diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Martin Pfeifle und Dr.Dr. Simon Werz

Wurde von Fr.Dr. Pfeifle am Nasenseptum Operiert!
In dieser Praxis stimmt einfach alles!
Freundliche und kompetente Beratung in Verbindung mit modernster Ausstattung!
Hier hat man nicht nur das Gefühl in Guten Händen zu sein, man ist es auch!
Hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen, da man sich hier die Zeit nimmt und in Ruhe operiert!

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben