Dr. med. Denise Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere HNO-Praxis am Bergmannsheil in Bochum-Ehrenfeld und ...

• Plastische & ästhetische Operationen

HNO Bergmannsheil Dr.med. Klaus Peter Tillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: HNO Bergmannsheil Dr.med. Klaus Peter Tillmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der HNO-Praxis am Bergmannsheil in Bochum. Bereits vor einiger Zeit habe ich mich sehr positiv über das Praxis-Team und vor allem deren Chefin Dr. Denise Rosenberger geäußert. Es ist an der Zeit, diese positive Resonanz noch einmal zu bekräftigen. Selbst unter schwierigen Bedingungen in der Corona-Phase, hat dieses Team extrem gut, höchst professionell und stets freundlich performt. Zusammenfassend, - in der HNO-Praxis am Bergmannsheil werden die Patienten besser, als nur sehr gut betreut.

Besser, als nur sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach spitze! Meine amb. OP in der Lokalanästhesie ist super verlaufen. Alle waren sehr einfühlsam und nett ( hatte Angst vor der Lokalanästhesie).Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit, die vor paar Wochen abgeschlossen wurde sehr gut aufgehoben gefühlt und das OP Ergebnis ist fantastisch !! Ich kann immer wieder herzlichen Dank aussprechen!!
Ich kann Fr.Dr. Rosenberger nur weiterempfehlen!

Fr.Dr Rosenberger ist sehr kompetente und nette Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits einige HNO-Ärzte kennengelernt und Frau Dr. Rosenberger ist bei weitem die Kompetenteste!! Werde nie wieder zu einem anderen HNO gehen und diagnostisch liegen Welten zu anderen HNO-Ärzten!! Kann ich nur weiterempfehlen und die Wartezeiten sind zu dem auch noch minimalistisch!!

Super freundliche und extrem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Rosenberger aufmerksam geworden und war überrascht, wie freundlich mich die Sprechstundenhilfe bei meinem ersten Besuch begrüßt hat. Dies war aber keine Ausnahme. Auch Frau Dr. Rosenberger und das gesamte Team überzeugten mit Freundlichkeit und Kompetenz. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben. Das OP-Ergebnis ist fantastisch.
Das ist wie ein Sechser im Lotto: Einen Arzt zu finden, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch noch sehr gut operiert. Hier stimmt das Gesamtpaket.
Ich werde Patientin von Frau Dr. Rosenberger bleiben und sie weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rosenberger und ihr Team sind ein Parade-Beispiel für eine gelungene Kombination aus sehr guter und effizienter medizinischer Versorgung und herzlicher Patientenbetreuung. Man hat als Patient nie das Gefühl, "von der Stange" abgearbeitet zu werden. Super!

Endlich fühlt man sich als Patient gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis sowie Frau Doktor absolut weiterempfehlen.
Die Mädels vorn sind gut organisiert. Man wartet nicht sehr lang auf einen Termin und im Wartezimmer verbringt man ein paar Minuten bevor man aufgerufen wird. Frau Doktor selbst ist sehr nett, erklärt alles sodass man es auch als Laie versteht. Meine OP ist super verlaufen. Auch dort waren alle sehr nett und vor allem einfühlsam (hatte Schiss vor der Narkose). Meine halbe Familie geht nun bereits dort hin.

Absolut empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rosenberger ist eine... einfach gesagt
Spitzenmäßige Ärztin.
Sie ist immer nett, freundlich, nimmt sich Zeit und klärt auf.

Ich wurde im Juni von ihr operiert (Fensterung) und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Nach über 6-7 Jahre endlich kein Nasenspray mehr.... Sie hat mir meine Angst genommen und war bei Fragen immer für mich da.

Auch meine Kinder mögen sie gern und vertrauen ihr.

Wir können nur sagen SPITZENKLASSE Ärztin mit einem TOP PRAXISTEAM

Einfach genial 1++++++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit beiden Behandlungen bin ich sehr zufrieden!

Das Kauschwitzen ( Folge der Entfernung der Ohrspeicheldrüse ) ist komplett verschwunden.

Die Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure erbrachte super Ergebnisse.

Frau Dr .Rosenberger hat mich ausführlich, kompetent und verständnisvoll beraten.

Ich kann Frau Dr.Rosenberger nur weiterempfehlen und werde bei Ihr in

Behandlung bleiben.

Behandlung Kauschwitzen ,sowie Faltenbehandlung (Filler) durch Hyaluronsäure • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolute top Praxis! Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste beim Praxisbesuch keine Minute warten. Frau Dr. Rosenberger und ihr Team sind sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist schön. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Rosenberger wirkt absolut kompetent in Ihrem Fach, konnte mich sehr gut beraten und hat mir alle Fragen geduldig beantwortet. Und das auch noch so, dass es für mich verständlich war. Sie hat mir sogar etwas aufgezeichnet. Bei welchem Arzt findet man so etwas noch heutzutage?
Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis absolut empfehlen!
Vielen Dank an Frau Dr. Rosenberger und Ihr Team

Tolle Ärztin, tolle Praxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir waren mit unserer 3 Jährigen Tochter bei Frau Dr. Rosenberger in Behandlung und sind rundum zufrieden. Frau Dr. Rosenberger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles verständlich erklärt. Sie überzeugte mit Fachwissen und hatte auch kein Problem damit auf die ein oder andere Nachfrage einzugehen. Mit ihrer lockeren und einfühlsamen Art hat sie unserer Tochter von Anfang an jegliche Angst genommen und uns somit einen der entspanntesten Arztbesuche unseres Lebens beschert.

Auch bezüglich der Praxis gibt es nichts zu meckern. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung der Praxis ist modern und umfassend.

Von uns gibt es die volle Punktzahl.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher