Nicola Guntermann Hebamme
Schwarzer Baum Weg 5, Denkendorf

Nicola Guntermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzer Baum Weg 5, Denkendorf

Nicola Guntermann Hebamme

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

Mit ihrer freundlichen und kommunikativen Art ist schnell ein wichtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und uns „Neu-Eltern“ hat sie stets Mut gemacht. Sie stand uns auch über die Nachsorge hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

Der Rückbildungskurs war super! Kleine Gruppe, angenehme Atmosphäre und die Übungen gezielt aufeinander abgestimmt. Spaß an Bewegung und Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen stehen im Vordergrund.

Danke Nicola - gerne wieder!

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

War bereits zum zweiten Mal bei der Rückbildung dort da ich es klasse finde dass der Kurs Vormittags stattfindet. Der Raum ist sehr freundlich eingerichtet und für die Anzahl der Teilnehmerinnen vom Platz her perfekt. Die Übungen waren sehr gut abgestimmt. Und Nicola hatte auch für sonstige Probleme immer ein offenes Ohr!

Toller Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

Der Kurs war super. Sehr schöner Raum, angenehme Atmosphäre und eine sehr nette Hebamme. Die Übungen waren sehr gut abgestimmt.

Sehr guter Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben