Praxis

Nicola Guntermann Hebamme
Schwarzer Baum Weg 5, Denkendorf

Nicola Guntermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
0174 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwarzer Baum Weg 5, Denkendorf

Nicola Guntermann Hebamme

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

Mit ihrer freundlichen und kommunikativen Art ist schnell ein wichtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und uns „Neu-Eltern“ hat sie stets Mut gemacht. Sie stand uns auch über die Nachsorge hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

Der Rückbildungskurs war super! Kleine Gruppe, angenehme Atmosphäre und die Übungen gezielt aufeinander abgestimmt. Spaß an Bewegung und Kräftigung der wichtigsten Muskelgruppen stehen im Vordergrund.

Danke Nicola - gerne wieder!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

War bereits zum zweiten Mal bei der Rückbildung dort da ich es klasse finde dass der Kurs Vormittags stattfindet. Der Raum ist sehr freundlich eingerichtet und für die Anzahl der Teilnehmerinnen vom Platz her perfekt. Die Übungen waren sehr gut abgestimmt. Und Nicola hatte auch für sonstige Probleme immer ein offenes Ohr!

Toller Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Nicola Guntermann Hebamme

Der Kurs war super. Sehr schöner Raum, angenehme Atmosphäre und eine sehr nette Hebamme. Die Übungen waren sehr gut abgestimmt.

Sehr guter Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen