Praxen (2)

Dennis Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01525 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Excellentia Physio & Health
Bleichstr. 57, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dennis Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01525 72..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bleichstr. 57, Frankfurt

Excellentia Physio & Health



Bleichstr. 57, Frankfurt

Excellentia Physio & Health



Bleichstr. 57, Frankfurt

Excellentia Physio & Health



Bleichstr. 57, Frankfurt

Excellentia Physio & Health

Über mich

Herzlich willkommen

Gerne helfe ich Ihnen in folgenden Bereichen:
1. Ganzheitliche Orthopädische Medizin / Rehabilitation
2. Sportmedizin / S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Excellentia Physio & Health

Ich war beim Herrn Bruns wegen eines Schultersproblems.
Bereits nach der erste Sitzung ist eine Besserung aufgetreten.
Er kennt sein Fach sehr gut !

Emphelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Excellentia Physio & Health

Ich kam wegen chronischen Schmerzen im Bereich meines unteren Rückens und meiner Hüfte zu Physio Dennis Bruns. Ich hatte in der Vergangenheit bekannte Physiotherapiepraxen in Frankfurt wegen dieser Schmerzen besucht, leider ohne Erfolg. Herr Bruns untersuchte mich umfassend und tiefgründig, nahm sich speziell viel Zeit für die Anamnese und klinische Untersuchung. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden, und er kooperiert auch interdisziplinär sehr eng mit dem überweisenden Chiropraktiker/Orthopäden, sodass ich optimal betreut werde. Behandlungszeiten am Wochenende sind für mich als Vollzeit berufstätige und zweifache Mutter sehr vorteilhaft. Ich empfehle ihn gerne weiter für Leute mit Beschwerden des unteren Rückens und der Hüfte.

Er ist fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Excellentia Physio & Health

Ich war bei Herrn Bruns wegen Rückenbeschwerden/Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bis dato hatte ich durch physiotherapeutische Behandlung immer nur vorübergehende Linderung erfahren. Herr Bruns geht sehr systematisch und methodisch vor, im Zentrum steht die Ursachenanalyse und Behandlung. Dies geschieht nicht nur durch Physiotherapie und manuelle Therapie sondern auch durch gezieltes Training zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung der Beweglichkeit/Balance. Viele dieser Übungen habe ich in mein privates Trainingsprogramm integriert. Meine Rückenprobleme kehren manchmal zurück aber dank der Tipps und Übungen von Herrn Bruns verschwinden sie auch wieder, denn ich weiss was zu tun ist. 100%ige Empfehlung, großartig!!!

Geht den Dingen auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Excellentia Physio & Health

Ich kam wegen einer schweren und persistierenden Sportvertzung (nach Bankdrücken) an der Schulter-und im Armbereich zu Herrn Dennis Bruns, und er untersuchte und behandelte mich sehr gründlich und nachhachhaltig erfolgreich.
Er ist nicht nur auf die lokalen Beschwerden eingegangen , sondern hat mein Beschwerdebild aussergewöhnlich ganzheitlich betrachtet. Er wendet nicht nur klassische Techniken an, die aus anderen Physiotherapiepraxen kenne, sondern hat auch fernöstliche Techniken (speziell Akupressur), Hochenergie-Induktionstherapie und spezielle Vibrationstherapie angewendet; er betrachtet nicht nur das lokale Problem, sondern schaut auch auf andere Problemstellen (wie Rücken und innere Organe), sodass ich optimal ganzheitlich geheilt werde.
Mir gefällt auch sehr gut, dass die edle Praxis in der Innenstadt ist, wo eine sehr gute Erreichgbarkeit mit Fahrrad, Bus und Bahn und Auto gegeben ist (ich kann auch kostenlos in der Innenstadt im verbundenen Parkhaus vom Elements Studio parken). Die Praxis selber im Gym sagt mir sehr zu, weil Sie schön ausgestattet ist, ruhig und lichtdurchflutet ist, und Herr Bruns hat auch einen besonderen Trainingsbereich im Gym, in dem selbst bei den üblichden Stosszeiten (Rush Hour zwischen 17 und 20 Uhr) im Fitnessstudio er sehr exklusiv abgetrennt mit mir Krankengymnastik/Medizinische Trainingstherapie machen kann. Ich kann meinen persönlichen Sport im grossen Studio damit kombinieren, noch in die Sauna für Regeneration und Entspannung und duschen, sodass ich unkompliziert in meine Firma zurück kann. Insgesamt fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er ist zwar fordernd was meine Disziplin angeht, aber das brauche ich halt, und ich finde die Kombi. von passiven und aktiven Therapien prima, bin sehr gut mit Eigenübungen ausgestattet und habe ihn schon oft in meinem Freundes-und Verwandtenkreis weiterempfohlen. Da ich CEO von mehreren Firmen bin, und oft extrem lange Arbeitszeiten habe, bin ich dankbar über späte Termine, auch am WE.

Ganzheitlich sehr gut untersucht und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Excellentia Physio & Health

Herr Bruns ist sehr einfühlsam, individuell und flexibel auf meine Beschwerden eingegangen, so dass die Schmerzen, die mich längere Zeit begleiteten, nachgelassen haben. Positiv zu bewerten sind ebenfalls die Erreichbarkeit und die kurze Wartezeit bei der Terminvergabe.

Dennis Bruns

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Excellentia Physio & Health

Trotz einer sehr diffizilen Krankheitskombination und schweren Diagnostik hat Herr Bruns es geschafft, durch eine sehr intensive und individuelle Betreuung, meine Symptome in den Griff zu bekommen, sodass ich nun nach mehr als einem halben Jahr ohne Sport und Bewegung wieder schmerzfrei und intensiv trainieren kann, als wäre nichta gewesen.

Dennis Bruns

Gerne geschehen.

Schwierige Diagnose sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Excellentia Physio & Health

Sehr gute individuelle Behandlung u Übungen zur Stärkung der Muskulatur u Lockerung von Verkrampfungen. Sehr starke emphatische Vorgehensweise. Enormes ganzheitliches Und anwendbares Wissen über die körperliche u geistige Funktionsweise und deren Heilung.

Dennis Bruns

Das freut mich zu lesen.

Sehr, sehr gute Behandlung u Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen