Hultschiner Damm 201, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin
privatpraxis
Dennis Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Traumatherapie. Meine über 25jährige Erfahrung im Bereich der klinischen und ambulanten ...

• Hypnose-Therapie

Leider unsensibel.
Hat bei mir auch mit negativen Bildern gearbeitet.

Die Behandlung bei Herrn Förster hat mir nicht weiter geholfen, sondern Schwächen suggeriert.

Eine teure "Erfahrung", die ich besser nicht gemacht hätte.

Liebe Frau R.

vielen Dank für Ihre Beswertung unserer gemeinsamen Arbeit.
Ich kann Ihnen dazu nur folgendes mitteilen:

Ja, ich arbeite mit negativen Bilder (Erinnerungen), die Sie mir erzählt haben, sowohl im Erstgespräch, als auch in den Sitzungen. Dies habe ich Ihnen auch vorher erläutert und Sie waren mit der ursachenorientierten Hypnosetherapie einverstanden, da Sie diese Erinnerungen extrem belasteten und massive Auswirkungen auf Ihren Alltag hatten.

Wenn ich so unsensibel war, wie Sie schreiben, und nur ständig Ihre Schwächen suggeriert hätte, warum sind Sie dann über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren, regelmäßig zu mir gekommen.

Es tut mir leid, dass wir gemeinsam Ihr Ziel nicht erreicht haben, aber niemand kann und wird Ihnen versprechen können, Sie zu heilen. Ich habe es nicht getan und auch kein Anderer wird es tun. Der Erfolg einer Behandlung, erst recht bei einer so umfangreichen Symptomatik, wie bei Ihnen, hängt von vielen Faktoren ab, die teilweise auch nicht beeinflussbar sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie jemanden finden, mit dem Sie besser zusammenarbeiten können.

Herzliche Grüße
Dennis

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe die Hypnose als letzten Ausweg gesehen ... Raus aus der Angst....und Dennis Förster hat es geschafft....ich bin so happy !!! Mir ging es nach der Sitzung viel besser !!!!Vielen Lieben Dank für alles !!!

Vielen Dank. Alles Gute.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe es geschafft dank Herrn Förster.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen habe ich diesen Weg genommen und ich bin froh.
Ich fühle mich befreit, vor allem, seit dem 1. Tag kein Verlangen danach!
Ich kann Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Dennis Förster

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und ein langes Leben als Nichtraucher. LG

Endlich Nichtraucher durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Eine Erfahrung, die jeder einmal machen sollte!
Die Hypnose-Sitzungen bei Herrn Förster haben mich aus einer gefühlten Endlosschleife von Angst-und Panikattacken herausholen können. Mit seiner angenehmen, freundlichen und ruhigen Art, konnte er mir innerhalb von 2 Sitzungen helfen wieder entspannter und gelöster im Alltag zu sein.

Dennis Förster

Vielen Dank für deine Rezension. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit. Herzliche Grüße Dennis

Tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem auch die Leiden andere Familienmitglieder erfolgreich von Herrn Förster geheilt bzw. deutlich gelindert wurden, habe auch ich mich nach vielen Jahren mit extremen Kopfschmerzen von ihm mit Hypnose behandeln lassen und das mit großem Erfolg. Seit Wochen bin ich jetzt nahezu schmerzfrei. Durch seine ruhige Art habe ich es gelernt, mich zu entspannen. Jeden Tag habe ich 1-2 starke Schmerztabletten einnehmen müssen. Auch das ist Vergangenheit. Einfach mal ausprobieren!

Vielen Dank für die positive Bewertung. Alles Gute. LG Dennis Förster

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei herrn Förster zur Hypnose, aufgrund meiner Angst. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es mir helfen würde, aber ich nahm jeden noch so kleinen Strohhalm.
Vor der 1. Sitzung war ich sehr aufgeregt, aber diese Angst nahm Herr Förster durch seine ruhige Art, mir doch sehr schnell.
Nach der Hypnose ging es mir nach 2 Tagen deutlich besser. Ich kann es nur jedem raten, wirklich mal auszuprobieren.
Vielen Dank Dennis !!

Dennis Förster

Vielen Dank für die Bewertung.
LG Dennis

Hypnose gegen Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dennis Förster Heilprakt. für Psychotherapie

War zur Hypnose- Rauchentwöhnung bei Herrn Förster. Nach über 40 Jahren Rauchen, mit vielen gescheiterten Eigenversuchen aufzuhören, hat er die "richtige Schublade" gefunden.
Herr Förster versteht sein Handwerk. Klare Weiterempfehlung!!!

Dennis Förster

Vielen Dank für deine Rezension. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße Dennis

Kompetenter und netter Hypnosetherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben