privatpraxis
Dennis Habermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dennis Habermann Heilpraktiker

Seit 24 Jahren bin ich als Heilpraktiker in Heidelberg für Sie da.
Ich nehme mir für alle Patienten die Zeit um eine individuell abgestimmte The...

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Dennis Habermann Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hr. Habermann ist ein äußerst zuvorkommender und einfühlsamer Heilpraktiker, der sich ausreichend Zeit für mich und mein Anliegen bzgl. meiner Tochter genommen hat. Ich hab mich zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt. Und das Beste: Er hat uns mit seiner angeratenen Globuli-Behandlung vom nervigen Husten meiner 7jährigen Tochter befreien können. Topp! Uneingeschränkt empfehlenswert! Das nächste Mal gleich zu ihm!

Standort: Praxis Dennis Habermann Heilpraktiker Homöopathie

Fungierte Fachkenntnisse zur Homöopathie ausführlich Beratung und Empfehlungen von geeigneten Arzneimittel. Meinen Kinder hat Herr Habermann sehr viel geholfen und wir sind schon seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Vielen Dank

Standort: Praxis Dennis Habermann Heilpraktiker Homöopathie

Herr Habermann begleitet mich mit seinem Wissen nun schon mein ganzes Leben. Dank seiner einfühlsamen Behandlung hat er nicht nur meine schwere Pollenallergie mit asthmatischen Anfällen geheilt, sondern begleitet nun auch meine kleine Tochter auf ihrer Gesundheitsreise.

Die Koliken unserer Tochter haben wir dank Herrn Habermann erfolgreich bewältigt.
Seine liebevolle Art im Umgang mit Kindern gibt mir Vertrauen und Sicherheit, dies überträgt sich jedes Mal auch auf mein Baby.

Für mich ist Herr Habermann nicht nur ein Heilpraktiker, sondern ein wertvoller Begleiter, dem ich meine Gesundheit und die meiner Familie bedenkenlos anvertraue. Seine professionelle und gleichzeitig herzliche Art macht ihn zu einer Empfehlung, die ich gerne teile.