Praxis

Praxis Dennis Henkel Physiotherapie
Idastr. 36, Steinheim, Hanau

Dennis Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06181 61..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Idastr. 36, Hanau

Praxis Dennis Henkel Physiotherapie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dennis Henkel Physiotherapie

Habe bei Herrn Henkel kurzfristig Termine zur MLD bekommen. Er hat seine Vorgehensweise sehr verständlich erklärt. Behandlung war erfolgreich, Lymphödem post OP spürbar & sichtbar gebessert.
Er gibt wertvolle Tips zum weiteren Vorgehen und ist immer freundlich und gut gelaunt.
Praxis ist gut erreichbar, es gibt reservierte Parkplätze direkt vor dem Haus.

Freundlich, emphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dennis Henkel Physiotherapie

Herr Henkel konnte mein Problem schnell verstehen und behandeltet mich so das es mir danach besser ging. I werde mich auf alle fälle bei Ihn melden sobald ich wieder Therapie benötige

Sehr Kompetent und verständnisvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dennis Henkel Physiotherapie

Egal,mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam, ging er immer darauf ein und hat es auch ,soweit es in seinen Möglichkeiten war geschafft diese zu lindern oder sogar ganz zu beheben. Herr Henkel ist freundlich, hört zu was man hat und handelt kompetent. I h bin zufrieden und kann ihn empfehlen.

Dennis Henkel

Vielen Dank

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dennis Henkel Physiotherapie

Die Anwendungen haben sehr gut angeschlagen, ich bin fast wieder schmerzfrei,
Herr Henkel verfügt über sehr gutes Fachwissen .
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
.

Dennis Henkel

Vielen Dank :-)

Behandlung wegen Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen