Praxis

Dennis Nissen
Hamburger Chaussee 285, Gaarden, Kiel
privatpraxis
Dennis Nissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0176 877..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hamburger Chaussee 285, Kiel

80 €

Dennis Nissen

Über mich

Herzlich willkommen

Ausbildung

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts) mit Studienschwerpunkt Geschlechterkompetenz in der Sozialen Arbeit
Heilpraktiker, bes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dennis Nissen Allgemeine Sprechstunde

Vertrauensvoll, unaufgeregt, scharfsinnig und humorvoll stellt Herr Nissen mir die entscheidenden Fragen, die mich schon häufig motivierten meine eigenen Hindernisse zu überwinden. Unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Dennis Nissen Allgemeine Sprechstunde

Kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen