Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sachsenstr. 6, Denzlingen

Dr. med. Sybille Bruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mir wurde die vom Facharzt verordnete Alltagsmedikation verweigert und dafür eine sinnlose Behandlung auf eigene Kosten angeboten.
Mit Abstand meine schlechteste Arztwahl.

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hat immer ein offenes Ohr und hört auch zu wenn man ein Problem hat .Kann ich nur weiter empfehlen Danke dem ganzen Praxisteam.

Alle super nett und freundlich. Frau Dr nimmt sich Zeit für die Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin dort gut aufgehoben und kann Sie nur weiter empfehlen

Nette Nette und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super unfreundlich nimmt sich keine Zei
Einenmal wollte ich ein Überweisung haben zu einem Radiologen haben. Die super hystherische Helferinn meinte das es nicht so einfach geht und schrie mich mich an dabei habe ich normal gefragt, da ich einige Konten an der Schilddrüse habe. Die aller Härte war noch das Frau Dr. Bruch mich anruft um mir klar zu machen das ich so nicht reden kann. Dabei war ich absolut normal ä. Punkt zwei ist das die Ergebnisse da waren ich kein einziges mal angerufen wurde.

Einfach keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier sehr gut betreut und gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde hier nicht noch einmal hingehen.
Es gab ein riesen Drama bzgl. meines Überweisungsscheins. Ebenso wurde ich nicht ein einziges Mal angerufen wegen den Ergebnissen oder kurz drauf eingegangen wie die Werte sind ob gut oder schlecht.
Ruf man an wird man super unfreundliche behandelt und nicht ernstgenommen von der Ärztin und mit einem Satz, dass alles gut ist abgewimmelt.

Im Weiteren war noch ein Familienmitglied von uns dort mit Knoten bzw. bereits behandelt Krebs und zu geringen weißen Blutkörperchen und sie wurde nicht ernst genommen das schlimmste ist ja auch noch, dass Sie ihr gewisse Behandlung nicht vorgenehmen wollte und Sie bis zum Ende Juni warten soll. Während der andere Arzt sie umgehen ins Krankenhaus geschickt hat. Die super härte war ja noch, dass Sie aus dem Behandlungszimmer in dem Sie war bzw. reingebeten wurde, wieder rausgebeten wurde mit der Begründung sie hat zu wenig gewartet für das, dass sie kein Termin hatte.

Mittlerweile bin ich woanderes und auch sehr zufrieden.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Note 1! Das Team ist super.
Ich würden Dr. Sybille Bruch und Ihr TEAM weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die empfohlene Behandlung war erfolgreich und ich musste nicht mehr zum Facharzt

gute dermatologische Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Hat mich über Verlauf und Procedere super aufgeklärt.
Die Ausstattung könnte etwas moderner sein und in hellen Farben gehalten werden, damit alles freundlicher wirkt. Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Danke für die Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Sybille Bruch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich am Tel. gesagt habe, dass ich Typ 1 Diabetiker bin und ich als solchen betreut werden möchte, bekam ich einen Termin bei dem sich dann nach längerer Wartezeit herausstellte dass Typ 1 Patienten nicht behandelt werden können da die nötige Ausbildung fehlt.
Während meiner Wartezeit musste ich miterleben wie 5 Patienten von den beiden Arzthelferinnen sehr unfreundlich abgefertigt wurden. Ein Patient verließ aufgebracht die Praxis. Zwei Patienten die sich im Wartezimmer unterhielten wollten sich einen anderen Arzt suchen.
Die Praxis wurde neu von Frau Dr. Bruch übernommen, vorher war Dr. Hall ein sehr kompetenter netter Diabetologe in der Praxis.

Eine etwas hilflose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben