Praxis

Praxis Derek B. Pyfer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Bielsteiner Str. 117, Bielstein , Wiehl

Derek Benjamin Pyfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02262 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Derek B. Pyfer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war wegen verschiedener Beschwerden bei dr. Pyfer.Er hat mir zugehört, passende Fragen gestellt und von mir keine Eigendiagnostik verlangt wie einige seiner Kollegen. Wenn ihr also einen Orthopäden braucht, der Sach- und Fachkundig ist mit Zeit für seine Patienten, dann seid ihr hier richtig. Eine echte Hilfe.

Ein sehr guter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Derek B. Pyfer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. Pyfer ist wirklich ein Arzt dem man vertrauen kann, er hört einem gut zu und nimmt die Erkrankungen auch ernst. Er untersucht einen sehr gut und nimmt sich auch Zeit. Meine Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Sucht auch nach alternativen Behandlungen. Ich kann Dr. Pyfer sehr empfehlen. Zu erwähnen ist auch , das die Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich sind.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Derek B. Pyfer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Mir hat die Behandlung weitergeholfen, ich bin von der Freundlichkeit und der Kompetenz begeistert
Herr Dr Pyfer nimmt sich Zeit und erfasst wo und wie die Symptome sich auswirken
Er hat viele konstruktive Lösungsansätze

Hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Derek B. Pyfer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nachdem die Orthopädie nebenan mir nur mit total !!!überteuerten Igelleistungen helfen wollte, bei Problemen am rechten Knie und einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte (nur Diagnose durch die Hose) stellte, fühlte ich mich heute bei Dr. Pyfer sehr gut aufgehoben. Er hat mich untersucht, mir Physio Therapie verschrieben und Schuheinlagen und mich sehr gut beraten. Bei Fortbestehen der Beschwerden hat er weitere Untersuchungen vorgeschlagen (z.B. ein MRT). Ich kann Dr. Pyfer nur weiterempfehle

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen