Dr. med. Jens Dommermuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Dommermuth?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Hatte am 7.10. eine Magenspiegelung und war sehr zufrieden. Arzt sehr ansprechbar und freundlich, Praxispersonal sehr fürsorglich und Praxis ist hell und freundlich ausgestattet. Alles hat gepasst. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Die Betreuung sowohl der Ärzte als auch der Mitarbeiter ist trotz hohem Arbeitspensum immer 1a.
Erreichbarkeit per Telefon ist logischerweise ab und zu schwierig, dann reicht aber eine kurze Email und der Rückruf kommt zeitnah.
Sprechstunden mit Dr. Dommermuth sind immer ausführlich, zielführend und kompetent.

Alles passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

In einer anderer Praxis sollte ich 3 Monate auf einen Termin warten. Hier rief ich an, konnte dann eine Mail schreiben und wurde sofort zurück gerufen. Ich habe schon nach 8 Tagen einen Termin bekommen.
In der Praxis sind alle, von der Anmeldung, über die Dame im Behandlungszimmer bis hin zu Dr. Dommermuth, super nett und haben mir sofort meine Angst genommen.
Die Untersuchung war innerhalb weniger Minuten vorbei und ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt.
Vielen Dank für alles!

Guter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Ich "muss" regelmäßig zur Kontrolle (Magenspiegelung) und werde jedes mal ausführlich aufgeklärt. Es wird sich Zeit für Gespräche und Rückfragen genommen. Vor , während und nach der Untersuchung werde ich sehr gut betreut. Habe und werde Herrn Dommermuth und dessen Praxis gerne weiterempfehlen.

Erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Angst wird einem schnell genommen . Auch die Besprechung danach ist sehr beruhigend . Danke für die kompetente und nette Betreuung!

Sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Ich habe ich mich sowohl vor, als auch bei und nach der Untersuchung von Herrn Dr.Dommermuth und seinen Assistentinnen sehr gut versorgt und betreut gefühlt, ich war rundum zufrieden. Danke!
Das Team ist aufmerksam und sehr freundlich.
Herr Dr.Dommermuth hört zu, erklärt gut = er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Meine Mail bezüglich eines Terminwunsches wurde umgehend beantwortet. Ich bekam rasch einen Termin und fühlte mich schon beim Vorgespräch gut betreut, sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Herrn Dr.Dommermuth persönlich. Er nahm meine Beschwerden ernst und war nett, einfühlsam und angenehm humorvoll. Auch bei der eigentlichen Darmspiegelung, bei der ich wohl dosiert mit Schmerzmittel behandelt wurde, so dass ich das Vorgehen immer noch mitverfolgen konnte, schafften er und das Praxisteam eine angenehme Atmosphäre.

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Schon beim Aufklärungsgespräch konnte mir Dr. Dommermuth, mit seiner charmanten Art, die Angst vor dem Eingriff nehmen.
Die gestrige Darmspiegelung und die Betreuung davor und danach; einfach perfekt.
Ein tolles Team, das man einfach nur empfehlen kann, vielen Dank!

Nie mehr Angst vor einer Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Dr.Dommermuth hat mir sehr meine Angst genommen .hab insgesamt bin ich sehr froh darüber ,dass ich mich für ihn entschieden habe...Ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz ...Eine 1 in allen Belangen.

Sehr kompetent und sehr freundlich..Ein sehr hohes Maß an Emphatie und. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Die Terminvergabe war schnell und freundlich, die Behandlung war gut. Ich wurde ausführlich aufgeklärt, auch dass vermutlich mehrere Termine sein müssen. Von mal zu mal ging es mir besser. Auch dass man mir bei der Terminvergabe sehr entgegenkam ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und verdient besondere Würdigung!

gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert