Praxis

Praxis Ossama Dorgham Facharzt für Allgemeinmedizin
Kurt-Weill-Str. 41, Dessau, Dessau-Roßlau

Ossama Dorgham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0340 871..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ossama Dorgham Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, absolut Vertrauenswürdig und er nimmt sich richtig Zeit. Endlich haben wir wieder einen wirklich guten Hausarzt. Die Wartezeit war etwas lang mit ca. 40 Minuten aber so ist das eben, wenn der Arzt sich wirklich Zeit nimmt u. den Patienten genau untersucht. Dafür nehme ich das dann gern in Kauf.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ossama Dorgham Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei ihm angemeldet ich bin auch sehr zufrieden damit weil die Behandlung ist Wunderbar und sehr freundlich und versteht genau was wir sagen oder wollen.

Sehr guter Artz und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ossama Dorgham Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt.......ich bin bei ihm sehr zufrieden.....

Er gibt den Patienten genug Zeit und hört sehr gut zu.

Sehr menschliche Behandlung...

Alternative Methoden.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen