Praxis

Praxis Wolfgang Fuchs Psycholog.Psychotherapeut
Johannisstr. 15, Dessau, Dessau-Roßlau

Dipl.-Psych. Wolfgang Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0340 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin gut bei ihm aufgehoben. Termine alle 14 Tage ist gut. Praxis sehr interessant eingerichtet was gefällt. Kann ihn weiter empfehlen.

Sehr netter kompetenter PSYCHOLOGE. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe lange gesucht bis ich einen Therapeuten gefunden habe. Ich bin zufrieden mit den Sitzungen bei Herrn Fuchs und er geht auf meine Problematik ein. Vom Typ her ist er speziell, was allerdings seine Arbeitsweise in keinster Weise beeinflusst. Kompetent und immer offen bei Fragen oder wenn man seine ehrliche Meinung hören will.

Kompetent und offen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Psycholog.Psychotherapeut

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Fuchs Psycholog.Psychotherapeut

absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen