Dr. Rudolph
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Rudolph
Dr. Rudolph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rudolph oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rudolph ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dessau-Roßlau (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rudolph zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Judith Rudolph

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. med. dent. Michael Rudolph Dr. med. dent. ...
Bauhausstr. 2

Professionelle Zahnreinigung
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Zahnarztpraxis informieren möchten.
Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen als Patient das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen an.
Wir sind spezialisiert in der Patientenversorgung mit implantatgetragenem und konventionellen Zahnersatz:
- Spezialisierung auf dem Gebiet der Implantatprothetik und Zahntechnik durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantatgetragener und konventioneller Zahnersatz, Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis am Bauhaus in Dessau-Roßlau besuchen? Wir freuen uns auf Sie.

1. Konventioneller und implantatgetragener Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis am Bauhaus in Dessau-Roßlau kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Gerne klären wir Sie über die Möglichkeiten der Endodontie, Implantologie und ...

1. Digitales Röntgen
  2. Endodontie
  3. Implantologie
  4. Kiefergelenks-Funktionstherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rudolph

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit sehr guter Fachkenntnis!

Frau Dr. Rudolph ist eine ausgesprochen freundliche und gute Zahnärztin. Kann man nur weiter empfehlen! Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich. Die Wartezeiten auf einen Termin ist angemessen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Schnelle und kompetente Notbehandlung

Nachdem sich am 1. Arbeitstag des neuen Jahres eine Krone lockerte und mein behandelnder Arzt noch im Urlaub war, ergriff mich Panik. Völlig zu Unrecht, wie sich herausstellte. Bei Frau Dr. Rudolph erhielt ich sofort einen Termin für die Notbehandlung. Ich lernte das sehr professionell agierende Praxisteam von Frau Dr. Rudolph kennen und war nach der einfühlsamen und kompetenten Behandlung auch der Chefin selbst sehr dankbar. Ich möchte Frau Dr. Rudolph wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Bestens zufrieden!

Die kompententeste Behandlung, auch wenn notwendig bei akutem Bedarf."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich fühle ich mich richtig aufgehoben und behandelt

Ich bin extreme Angstpatientin und habe wirklich schon sehr viel mit meinen Zähnen durchmachen müssen. Durch Zufall bin ich auf die Praxis Rudolph gestossen und habe meine Angst überwunden und einen Termin gemacht. Fr. Dr. Rudolph ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin. Durch Sie habe ich jetzt eine Aufbissschiene die all meine Zahnfehlstellungen korrigiert. Ich bin seit über 2 Jahren jetzt dort und fühle mich aufgehoben und sehr gut behandelt. Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Ärztin

Ich (Angstpatientin) hatte bis jetzt nur schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten. Seid ich in dieser Praxis bin, habe ich wieder Mut gefasst. Es wird alles genau erklärt. Das gesammte Praxisteam ist einfach nur super. Auch im Umgang mit Kindern. Meine Tochter war traurig, als es hieß, nächste Kontrolle im halben Jahr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rudolph.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018