Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.877 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Michael Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Rudolph

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bauhausstr. 206846 Dessau-Roßlau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Rudolph?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Endodontie/Wurzelbehandlung
CMD Therapie
Parodontitistherapie
Keramikkronen
Veneers
Implantate
Digitales Röntgen
Endodontie
Kiefergelenks-Funktionstherapie
Laserbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten
metallfreier Zahnersatz

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Michael Rudolph Dr. med. dent. Judith Rudolph

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.08.2019
1,0

Absolut Top und routiniert

Nach kleineren "Reparaturarbeiten", welche völlig professionell liefen, hab ich mir einen Zahn überkronen lassen. 1. Sitzung: Einschleifen, Abdrücke anfertigen, Provisorium setzen = 40 Minuten, 2. Sitzung: Provisorium raus und fertige Krone einsetzen = 12 Minuten. Perfekte Arbeit. Keine weitere Anpassung mehr notwendig. Der Mann versteht seinen Job.

19.04.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Seine besonders ruhige Art, sowie seine konzentrierte und präzise Arbeitsweise haben mich vom ersten Termin an überzeugt. Ich muss dazu sagen, ich bin panische Angstpatientin mit einer Großbaustelle. Ich bin bisher mehr als nur zufrieden mit seiner Arbeit und unwahrscheinlich froh nach langer erfolgloser Suche endlich "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben. Dr. Rudolph hat eine super liebe und einfühlsame Stuhlassistentin an seiner Seite und auch ganz liebe Schwestern am Empfang. Einfach nur Top!

Archivierte Bewertungen

17.01.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin ein extremer Angsthase, doch dieser ZA und seine Schwester nahmen mir diese. Die Behandlung an für sich war teils Schmerzfrei "wahrscheinlich eingebildeter Schmerz von mir", ging schnell aber Ordentlich.

Kann diesen ZA nur empfehlen wer genauso angst hat.

25.07.2016
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Das erste mal in meinem Leben (50Jahre) habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.

Schon der telefonische und persönliche Kontakt mit den Sprechstundenhilfen ist sehr nett. Sie nehmen sich Zeit um z.B. die Anfahrt zu erklären. Auch wenn man die Praxis betritt wird man sofort freundlich begrüßt.

Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das Ambiente des Wartebereiches ist hell, freundlich und sehr sauber.

Das Behandlungszimmer ist (meinem laienhaften Wissens) sehr modern und technisch auf sehr hohen Niveau.

Dr. Rudolph ist sehr nett und hat eine sehr beruhigende und professionelle Ausstrahlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Mit dem Ergebnis seiner Arbeit (Weisheitszahn gezogen, Krone angelegt und kleinere Korrekturen) bin ich sehr zufrieden.

Ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden!

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter und netter Zahnarzt

Habe seit Anfang diesen Jahres eine Zahnfleischbehandlung und mehrerer Brücken bekommen. Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Als ich in spontan in den Urlaub wollte, haben die Schwestern sehr nett und flexibel reagiert und echt mit viel Mühe alles passend gemacht mit den Terminen, obwohl ich das volle Bestellbuch gesehen habe. Auch das Ergebnis ist absolut Top. Ich bekomme sogar schon Komplimente im Bekanntenkreis. Vielen Dank für alles und machen Sie weiter so!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.877
Letzte Aktualisierung29.02.2020

Termin vereinbaren

0340/615553

Dr. med. dent. Michael Rudolph bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler