Dr. Eichentopf
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Eichentopf
Dr. Eichentopf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichentopf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Eichentopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Conrad Eichentopf

Zahnarzt, Oralchirurgie

MKG Behandlungszentrum Dessau Dr. Dr. ...
Albrechtstr. 121

Abszessbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Mundschleimhauterkrankung
Weisheitszahnentfernung

herzlich willkommen! Ich, Oralchirurg Dr. med. dent. Conrad Eichentopf, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen in der Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in Dessau-Roßlau interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Oralchirurgie sowie die Implantologie. Zu den Aufgaben der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zählen alle operativen Eingriffe, die den Bereich des ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die ich Ihnen in der Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in der Albrechtstr. 121 in Dessau-Roßlau anbiete. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Allgemeine Zahnmedizin

In der Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in Dessau-Roßlau können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Bei einem Eingriff im sensiblen Gesichtsbereich werden Sie sicher erwarten, dass der Chirurg auf lange Jahre der Erfahrung zurückblicken kann. Dies können wir Ihnen uneingeschränkt zusichern. Außerdem können sie auf eine erstklassige Ausrüstung auf neuestem Stand zurückgreifen. Als Patient sind ...

1. Mundchirurgie
  2. Kieferchirurgie
  3. Gesichtschirurgie
  4. Endodontie

Kieferchirurgie, Oralchirurgie und Zahnheilkunde

Kieferchirurgie, Oralchirurgie und Zahnheilkunde

Wir freuen uns, Sie in unserer „Welt“ der Zahnmedizin und Kieferchirurgie begrüßen zu können. Wir vereinen die Gebiete der Zahnmedizin, Oralchirurgie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und sind auf alle Behandlungen spezialisiert, die sich auf die Bereiche Mund und Gesicht beziehen. Wir tun alles dafür, die Gesundheit Ihrer wertvollen Zähne und Ihr gutes Aussehen zu erhalten oder wiederherzustellen! Die Gesundheit der Zähne beeinflusst ...

Das sagen Patienten über Dr. Eichentopf

Bewertung vom 28.11.2018

Netter kompetenter Arzt

Netter kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit für mich und die Angst vor der Spritze. Ich fühlte mich sehr gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

Beruhigend und Kompetent!

Vor ca. 1,5 Jahren stellte ich mich zur Einholung einer Zweitmeinung in der MKG-Chirurgie vor. Hr. Dr. Eichentopf bestätigte die Diagnose und stellte mir ausführlich den Behandlungsplan vor. Da ich sehr ängstlich war, erläuterte er mir in einem zweiten Termin in einer sehr ruhigen Art (nochmal) allumfassend die Behandlungsschritte (3 OP's: Entfernung Frontzähne + Entzündungsherd im Oberkiefer, Knochenaufbau inkl. Knochentransplantation, Implantate setzen). Ich entschied mich, nicht zuletzt wegen seiner überzeugenden Fachlichkeit und Empathie, für eine Behandlung bei ihm. Alle OP's wurden bei lokaler Betäubung durchgeführt. Er erläuterte vor und während der OP immer die Behandlungsschritte und leistete eine sehr gute, schmerzfreie Arbeit. Auch nach den OP's benötigte ich keinerlei Schmerztabletten. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann seine fachliche Kompetenz und menschliche Ausstrahlung nur lobend erwähnen. Mittlerweile sind die Implantate eingeheilt und der Kronenblock sitzt bestens. Auch das Praxisteam ist lobend zu erwähnen, denn sie haben das Terminmanagement super im Griff, daher gab es nie unnötige Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016

Vertrauen

Ich fand es super, daß während der OP noch Details erklärt wurden was als nächstes passiert und wie lange es noch ungefähr dauert sowie das kurze Handauflegen während der OP. Schaffte weiter Beruhigung da man ja die ganze Zeit nichts sieht und auch kein wirkliches Zeitempfinden hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichentopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichentopf.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig