Praxis Dr.med. Detlef Köhler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrich-List-Str. 73, Böblingen

Dr. med. Detlef Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Köhler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mir in etlichen anderen Praxen für ein 3D Ultraschall abgesagt wurde, da alle keine Kapazität mehr hatten habe ich bei Dr. Köhler (obwohl dieser mit Sicherheit auch ausgelastet ist) spontan einen Termin bekommen. Die Bilder sind aufgrund der ungünstigen Lage meines Babys nicht auf Anhieb gut geworden und da der Arzt wirklich Wert auf gute Qualität legt wurden so viele Folgetermine vereinbart bis ich gute Aufnahmen bekommen habe. Der Preis war mehr als fair und alle sind sehr freundlich!

Super 3D-Ultraschall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein sehr guter Arzt, ruhig und nimmt sich Zeit. offen für alternativ Heilmethoden. Das größte Mango ist aber sein sehr unfreundliches Praxisteam. So herablassend und unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Die schlechte Stimmung und Unfreundlichkeit, spürt man schon beim Reinkommen. Leider sah ich mich gezwungen, den Arzt nach fast 13 Jahren zu wechseln, da jedes Gespräch oder Auskunft an das Praxisteam extrem unfreundlich und unprofessionell ablief. Schade eigentlich

eigentlich ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Impfen ist Katastrophe, mal ohne Desinfektion mal ohne tupfen mal tupfen nach Impfung.....immer wieder neue Methode falsch zu impfen. Die ältere Arzthelferin ist ne Katastrophe!!!

Arzthelferin sollte nochmal nen Impfkurs besuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Köhler ist ein Arzt mit hoher Kompetenz. Er hört aufmerksam zu, wählt immer gute Behalndlung, fängt nicht mit Antibiotika oder schlimmer - nur Ibuprofen an. Er ist ein bisschen streng, aber trotzdem freundlich und nicht unhöflich.

Sehr guter Arzt und schöne Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Köhler nimmt sich Zeit für einen und beantwortet auch alle Fragen ausführlich. Er schaut auch wie aktuell der Impfpass ist und hat auch die Blutfettwerte für das Verschrieben der Pille geprüft. Bei meinen Ärzten davor würde auf so etwas nie geachtet. Er ist menschlich und fachlich sehr zu empfehlen. Die Praxis ist zwar nicht modern eingerichtet, aber dafür gibt es ein gutes Praxisteam und gute Betreuung.

Seit 7 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Arzthelferinnen ist schon beim reinkommen genervt und gestresst.
Dr. Köhler ist sehr launisch. Hat er einen guten Tag ist es ok und man darf seine Fragen stellen. Wenn man sich fachlich nicht auskennt und Aufklärung wünscht ist man bei ihm falsch.
Er führt keine EDV sondern kritzelt alles auf Zettel.
Sagte mir direkt nach Fehlgeburt ich könne eh keine Kindemehr bekommen und solle zur Kinderwunschklinik. Hab den Arzt gewechselt und meine Tochter kommt in 2 Wochen ohne Behandlung.

Launischer Arzt,völlig inkompetente Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2014 bei Dr. Köhler und bin sehr zufrieden mit ihm.

Seit 2010 bin ich nun schon in der Praxis bei Dr. Köhler und bis heute noch sehr zufrieden.

Ich habe alle drei Schwangerschaften dort in der Praxis betreuen lassen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Er ist ein sehr kompetenter Arzt und geht immer auf Nummer sicher und schaut sehr genau nach allem. Er lässt einen mit fragen auch nicht hängen, sondern erklärt alles genau.

Am Anfang meiner ersten Schwangerschaft, verwies er mich auch auf seine Homepage und auch wenn es für viele komisch erscheint, man kann dort trotzdem alles nachlesen und auch wenn ich noch fragen hatte bzw. habe, dann erklärt er mir das.

Auch außerhalb den Schwangerschaften ist er ein toller Arzt und schaut auch da genau nach.

Ich empfehle Ihn immer gerne weiter, auch wenn er mal grimmig schaut ;-)

Seine können spricht einfach für ihn, weiter so!

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliches Personal
sehr freundlicher Arzt
saubere und genaue Untersuchungen
hat die Ruhe und die Weitsicht, Dinge gut zu erklären und offen für andere Heilmethoden heutzutage wenig anzutreffen bei den Allgemeinmedizinern

rundrum Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 15 Jahren bin ich zufriedene Patientin von Dr. Köhler.
Als ich zum zweiten Mal schwanger wurde kam ich zu Dr. Köhler. Dank seines hohen Engagements (sogar während seines Urlaubes) rettete er mir die Schwangerschaft anhand einer Akkupunktur. Plötzlich war die Schwangerschaft kein Horror mehr. DANKE!! (Meine erste Schwangerschaft betreute ein Frauenarzt namens Dr. Kraneburg in Stuttgart, der eine Gestose (Blutvergiftung) einfach übersehen hatte; mit fatalen Folgen!)
Dr. Köhler ist nicht der Typ Arzt, der seinen Patientinnen private Leistungen andreht.
Im allgemeinen habe ich keine Schamgefühle um Fragen zu stellen und bekomme immer vorausschauende und kompetente Antworten. Er nimmt sich hierfür viel Zeit.
Die Untersuchung ist sehr achtsam und Dr. Köhler bemüht sich diese vorsichtig und im Sinne der Patientin vorzunehmen. Immer ist eine Arzthelferin mit im Raum.
Trotzdem betragen die Wartezeiten in der Praxis max. bis zu 10 min. - super organisiert.
Das Team ist ebenfalls einwandfrei und an seinen Patientinnen sehr interessiert.
Eine Praxis die nur zu empfehlen ist!

Seit 15 Jahren mehr als sehr zufrieden / Lebensretter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert