Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlaunstr. 7, Nottuln

Detlef Merchel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team um ihn ist sehr nett und die Praxis scheint gut organisiert zu sein. Herr Merchel ist, allerdings eher zügig und wenig einfühlsam. Bei Untersuchungen ist er nicht so zimperlich. Macht mir nicht so viel aus, da alles drum herum passt und ich den Mund aufmachen kann wenn mir was nicht passt. Aber es gibt -für den Arzt - noch Luft nach oben. Es scheint als habe er als Chef seine Qualitäten, denn die Helferinnen sind spitze.

Nett und für meine Ansprüche reicht es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr empfehlenswert!

Freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Positiv ist die schnelle Terminvergabe, die kurze Wartezeit, nette und freundliche Arzthelferinnen. Der Arzt ist nett und erklärt gut, nur leider war er bei der Untersuchung ziemlich grob, das ist sehr schade, dadurch fühlte ich mich nicht wohl, da gerade die Untersuchung wichtig ist und ich es bei mehreren Frauenärzten und Frauenärztinnen nicht so grob kenne, selbst im Krankenhaus wurde ich auf der Gyn nicht so grob untersucht.Der Vaginalultraschall wurde ohne Gel gemacht. Das kenne ich nur mit

Praxisteam sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Merchel ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Dazu günstig was zb die Spirale angeht. Die Arzthelferinnen sind auch kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen

Sehr nett. gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut empfehlenswert! Sehr netter und vertrauenswürdiger Mensch. Erklärt sachlich, verständlich und nimmt sich Zeit. Ich muss einige Kilometer fahren, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, schon bei der telefonischen Terminabsprache fühlt man sich "herzlich Willkommen". Ich bin sehr froh, so einen Frauenarzt zu haben!!

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Merchel ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der ohne große Umschweife zum Punkt kommt, gleichzeitig für alle Fragen offen ist und sie geduldig beantwortet. Angenehm auch, dass man zuerst ein Gespräch mit ihm hat (kenne ich von früher anders). Durch Umzug bin ich vor 4 Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes zu ihm gekommen und noch immer sehr zufrieden. Kurzfristige Termine, kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit im Ort und ein sehr nettes, sympathisches Praxisteam....ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, netter Arzt - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

für mich der beste frauenarzt den es gibt,hatte immer sehr viel zeit für einen,bin in den wechseljahre durch den rat und die hilfe von hern merchel gehe ich mit einem lächeln durch die zeit.DANKE DR.MERCHEL

der beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin erst seid kurzem in die Gegend gezogen und brauchte einen FA für meine Schwangerschafts- Betreuung. Wollte eigentlich keinen männlichen FA, aber bei den Damen in der Gegend gab es keine Termine mehr. Also bin ich doch bei Dr. Merchel gelandet! Und es war das Beste was mir passieren konnte. Die Arzthelferinnen sind super nett und haben den ganzen Laden wahnsinnig gut in Griff. Musste noch nie lange warten!!! Und der Arzt selber ist auch wirklich nett und sympathisch. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Super netter und sympathischer Mann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Merchel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Merchel nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch sehr gut und einfach, was und wie er untersucht. Er ist sehr freundlich. Man bekommt ziemlich schnell einen Termin und braucht auch nie lange warten bis man dran ist. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben