Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie
Dr.-Ernst-Mucke-Str. 6, Bautzen

Dr. med. Detlef Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Von der ersten Minute habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal in der Anmeldung, welches trotz aller Hektik freundlich und kompetent ist. Ein sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt. Es wurde alles umfassend erklärt und sehr gründlich untersucht. Vielen Dank.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

War mit meinem Sohn zur Behandlung dort. Wartezeit trotz Termin 1,5 Stunden. Arzt war sehr unfreundlich und überheblich. Dort gehe ich nie wieder hin.

Sehr unfreundlich und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

fachlich mag der Arzt sehr gut sein,aber menschlich geht es unter die Gürtellinie,keine ruhige Aufklärung wegen einer Op.,bzw.Alternativmethoden möglich,da wird nur rumgebrüllt,Patient fühlt sich wie ein kleines unmündiges Kind,das braucht niemand !

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Dieser Arzt hat wirklich Ahnung! Er schaut nicht nur nach vorne sondern auch drum herum, damit meine ich - ein Problem wird nicht nur Urologisch betrachtet, sondern auch anderweitig.
Das Team ist sehr nett und sehr gut organisiert.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Ich war einige Jahre in Behandlung bei ihm. Eigtl war er immer sehr ruppig und äußerst direkt zu mir als Patient. Die Spitze des Ertragbaren war für mich jedoch erreicht als bei mir eine relativ seltene Hormonerkrankung festgestellt wurde und er mit an den Kopf haute das so etwas nicht behandelbar wäre und eine Aussicht auf Kinder auch nicht mehr möglich wäre. Ich wurde Gott sei dank an die Uniklinik DD überwiesen die mir mehrere alternativen an Behandlungen in Aussicht stellten.

Ein weißer Gott aus dem letzten jahrzent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Ich würde sehr freundlich vom ganzen Praxisteam aufgenommen. Alle sehr nett. Sind auf mein Problem eingegangen. Ist zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Gleich nach der Begrüßung wurde ich vom Arzt auf übelste und beleidigende Art und Weise beschimpft, weil ich Raucher bin. Er stellte mir keine Fragen zu etwaigen gesundheitlichen Problemen. Er machte mir ohne Umschweife mit vielen Worten klar, dass ihm seine kostbare Zeit für Menschen wie mich einfach zu schade ist und dass er keine Lust hat, solche Menschen wie mich zu behandeln. Fragen meinerseits beantwortete er für mich nur unzureichend und äußerst pampig und widerwillig.
Ob die anschließende Untersuchung und die Diagnose in Ordnung war, kann ich nicht beurteilen. Auf Grund seiner andauernden beleidigenden Worte muss ich allerdings nun davon ausgehen, dass er sich nicht die größte Mühe gegeben hat und ich nun einen anderen Arzt nochmals aufsuchen muss um Gewissheit über meine Gesundheit zu bekommen.
Sehr schnell war er allerdings damit, mir zusätzliche KOSTENPFLICHTIGE Labor Untersuchungen (welche die Krankenkasse nicht bezahlt) anzubieten. Auf meine Frage über den Sinn und Zweck bzw. die Aussagefähigkeit derartiger Labor Untersuchungen bekam ich keine Aufklärung - nur abfällig formulierte Antworten. Eine normale Unterhaltung, wie das bei erwachsenen Menschen üblich sein sollte bzw. ein normales Gespräch war mit diesem Arzt nicht möglich!!
Fazit: Ich möchte diesem Menschen in meinem Leben NIE WIEDER begegnen!!

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Schwestern: Kompetent, freundlich und selbständig arbeitend
Arzt: Dr. Müller nimmt sich Zeit, die Probleme anzuhören, er untersucht gründlich mit vorher erklärtem Ziel und stellt auch die Ergebnisse der Untersuchung in einer für mich als Patienten verständlich Art dar. Notwendige Weiterbehandlung, wie bei mir, wird genaustens erläutert. Dass manchmal die Wartezeit bei einer solchen Zuwendung länger ist, ist verständlich und hinnehmbar.
Die Praxis strahlt ein beruhigendes Klima aus. Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen.

Bin mit Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Schwestern wirken leicht genervt, was ziemlich abfärbt bei den langen Wartezeiten.
Dafür ist die Behandlung des Arztes sehr zufrieden stellend.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Müller Facharzt für Urologie

Seit zwei Jahren warte ich auf meine Diagnose über Untersuchungen ,welche ich selbst bezahlt habe. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Werde wo anders besser behandelt. Bei den Mädels habe ich zu mindestens bei einer von ihnen so meine Probleme. Schnippisches Verhalten und Stoerbesuche während der Tastuntersuchung sind keine Seltenheit. Der Arzt selber kam mir manchmal über lastet vor.

ein arzt der zwar kompetent ist, jedoch sind doppeluntersuchungen manchmal fraglich aber in jedem fall spuelen sie zusaetzlich geld in die kasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben