Dr. med. Detlev Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlev Werner?

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Werner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit der diese Erfahrung kann ich dienen. Ich vermutete eine Pilzinfektion...
Doktor Werner hat mir gesagt: wahrscheinlich haben Sie sich der Finger bevor Sie zu der Untersuchung bei dem Kollegen kamen, ins Hinter gesteckt und dann weiß der Gott wohin...

Als es nicht besser wurde, bin ich kurzerhand zu einem anderen Frauenarzt gegangen. Da wurde ich ausgelacht und wie schon bei Dr. Werner, wurde kein Abstrich gemacht...
Übrihgens die Termine, die man in einem Jahr voraus bekommt ist eine Zumutung.. Einmal vergessen, bin ich in der Praxis auch vergessen, — rausgeschmissen...
Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Werner und kann wirklich nur Bestes berichten. Natürlich sind täglich sehr viele Patienten in der Praxis aber das zeugt doch nur von Zufriedenheit. Ich wurde bei akuten Problemen NIE abgewiesen. Das ich längere Wartezeiten in Kauf nehme wenn ich akut komme ist doch selbstverständlich. Das Personal war mir gegenüber nie unhöflich sondern immer extrem bemüht! Dr.Werner selbst empfinde ich als erfahreren, kompetenten Arzt!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
Nach meiner ICSI in der Kinderwunschklinik wollte ich endlich den heissersehnten Schwangerschaftstest machen. Man sagte mir, dies müsse man über das Blut machen- in einem so frühen Stadium. Also ging ich zu meinem Gynäkologen Dr Werner. Beim Test wurde dann zu meinem Erstaunen kein Blut abgenommen. Ich sei schon in der 5. SSW und da müsste man vaginal schon etwas erkennen beim Ultraschall. Als eine Blase zu sehen war wurde mir zur SS gratuliert. Ich weinte vor Glück und umarmte den Arzt. Nachdem ich aber mit starken Blutungen zu kämpfen hatte, welche schon am Tag vorher begonnen habe, wurde seitens Dr. Werner nur gesagt, das sei normal und einige Frauen haben dies. Nach nochmaligem Arztbesuch am Tag darauf wurde die SS wieder bestätigt und die Fruchtblase/der Embryo sei sogar gewachsen. Nachdem die Blutungen immer stärker wurden, suchte ich einen Spezialisten auf und bekam dann die Hiobsbotschaft: Keine Schwangerschaft! Es bestand auch nie eine und die angebliche Fruchtblase sei nur eine ganz normale Zellblase in der Muskulatur. Die Blutungen waren also meine ganz normale Periode und ein Zeichen der leider nicht geklappten ICSI.
Hätte Dr. Werner den HCG Wert durch eine Blutuntersuchung ermittelt, wäre dies selbstverständlich aufgefallen. Dies ist in der Frühschwangerschaft immer der wichtigste Wert (..laut Kinderwunschklinik und anderen Gynäkologen )
Eine Erfahrung wie diese möchte ich KEINER Frau mit Kinderwunsch wünschen und daher ist dieser Arzt in meinen Augen kein Gyn, zu dem man Vertrauen haben soll.
NIE WIEDER !!!!!

Besser nicht zu diesem Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Werner ist ein netter Arzt. Jedoch nimmt er sich kaum Zeit für die Patienten. Ich hatte teilweise 3 Stunden Wartezeit trotz Termin! Die Praxis wirkt unkoordiniert und nicht gut durchplant. Bei Beschwerden (in der Schwangerschaft) bekommt man keinen zeitnahen Termin und hat anschließend unmöglich lange Wartezeiten. Die Terminierungen sind sehr unflexibel. In der Praxis sind immer zu viele Patienten gleichzeitig, sie wirkt sehr unruhig. Daher auch der Arztwechsel

Netter Arzt, schlechtes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange warten Zeiten, schlechte Untersuchung oder keine sondern nur ein Gespräch das warst
Früher waren sehr gut jetzt muss ich sagen leider is es nicht mehr so

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Werner nur weiterempfehlen! Er ist ein super netter & vor allem kompetenter Arzt! Ich war mit meinen Unterleibsschmerzen bei 4 verschiedenen FÄ & nur er erkannte was es war & er hat mich schließlich auch erfolgreich operiert!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe damals den FA gewechselt, weil ich nicht kompetent bzw. garnicht bei meinem Kinderwunsch und meinen Unterleibschmerzen beraten wurde. Dr. Werner hat sich bei meinem Erstgespräch ca. 1 Std. Zeit genommen und mich ausführlich infromiert und beraten. Ich war mehr als begeistert, da ich nun einige Informationen und Möglichkeiten der Untersuchungen vorgeschlagen bekommen habe. Nachdem ich mich für einen ambulanten Eingriff entschieden habe, zu dem mir geraten wurde und welcher ein voller Erfolg war, was den Befund anging, wusste ich endlich woher die Schmerzen stammten. Ich bin immer noch dort und kann Dr. Werner als auch Dr. Hirner nur bestens empfehlen.

engagierter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert