Dr. Ghassemi

Dr. Ghassemi
Dr. Ghassemi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ghassemi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ghassemi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alireza Ghassemi

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetenter Arzt-Verschluss Lippenspalte

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Meine MKG-chirurgische Praxis ist durch die Anbindung an das Klinikum Lippe mit ärztlichen Kooperationen anderer Fachrichtungen verknüpft. Die technische Ausstattung der Praxis wird zusätzlich durch Kooperation mit dem Klinikum ergänzt und unsere Patienten werden von der Erstberatung über die notwendigen stationären Behandlungsmaßnahmen bis hin zur Nachkontrolle begleitet. Die Belegabteilung im Klinikum ...

Ich bin in der Paulinenstr. 99 in Detmold in meiner eigenen Facharztpraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie niedergelassen und versorge Sie mit einem breiten Spektrum aus medizinischen und ästhetischen Leistungen. Verschaffen Sie sich auf dieser Seite einen Überblick und kontaktieren Sie mich, wenn Sie eine bestimmte Behandlung vornehmen lassen möchten oder sich von mir eine Diagnose erstellen lassen möchten.

1. Medizinische Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ghassemi

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetenter Arzt-Verschluss Lippenspalte

Unser Sohn kam mit einer Lippenspalte zur Welt und wurde im Alter von 3 Monaten von Dr Ghassemi operiert. Wir wurden vor und nach der Operation von Dr Ghassemi und seinem Team wunderbar betreut und…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt in seinem Fach

in Umgang mit Patienten, und sehr gute Beratung und das Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Er hat in seiner Behandlung ein Konzept,und diesen Konzept wird realisiert. Ich bin extra 450 Km zu ihm…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Unterlidstraffung: Ablauf, Risiken und Nachsorge

Vorgewölbte Tränensäcke und faltige Augenlider sind vielen ein Dorn im Auge. Denn meist sind diese auch nach erholsamem Schlaf und entsprechender Hautpflege weiterhin sichtbar. Es entsteht ein ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Botox® in der ästhetischen Medizin: Das sind die Vor- und Nachteile

Botox® findet vornehmlich Anwendung in der ästhetischen Medizin, aber auch bei übermäßigem Schwitzen und Migräne kann dieser Wirkstoff Erfolge erzielen. Dabei ist Botulinumtoxin ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab