Dr. med. Stefan Bartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Stefan Neuwirth Richard Nusser und Stefan Bartmann Andere

Leider überhaupt nicht einfühlsam am Telefon.
Habe angerufen wegen meinem Vater, da er eine starke Blasenentzündung hat und wurde sehr unfreundlich von einer Dame am Telefon abgewiesen - ich weiß nicht ob das so im Interesse der Praxis ist, verzweifelnde Patienten so zu behandeln.
Leider nicht zu empfehlen!

Seit mehreren Jahren bin ich in dieser Praxis als Patient sehr gut aufgehoben. Der ganze Ablauf ist hervorragend.
Dr. Bartmann hat eine super Art mich zu behandeln und fühle mich dadurch sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist hervorragend orgarnisiert. Dickes Lob !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und aufgeschlossen. Kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Vasektomie bei Dr. Bartmann. Der Arzt hat mich super aufgeklärt, die OP durchgeführt und bis zur letzten Spermaprobe und Abschluss der OP lief alles einwandfrei. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass Dr. Bartmann Sinn für Humor hat und dadurch alles nochmal zusätzlich aufgelockert hat. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.

Von der Erstberatung bzw. dem Aufklärungsgespräch über die ambulante Operation inkl. Sedierung bis zur endgültigen Nachbehandlung inklusive der Nachuntersuchung der Proben habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bartmann genießt mein vollstes Vertrauen und stand auch bei Rückfragen immer direkt parat. Gerade bei dieser Art des Eingriffes kann ich Herrn Dr. Bartmann uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank! Ich würde ja sagen, gerne wieder, aber das habe ich nur einmal durchführen müssen. ;)

Leider gibt es eine kleine Einschränkung bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit am Empfang. Aber das Thema ist erkannt und wird aktuell besprochen, was ich wiederum gut finde!

Keine Angst vor einer Vasektomie - Super Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt. Die OP verlief problemlos. Danach keine Schmerzen. Sehr gute Nachbehandlung. Ich kann Dr. Bartmann uneingeschränkt empfehlen. Es ist manchmal etwas schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, schnell ,direkt und kompetent.Ordnet auch Untersuchungen an um zunschauen ob wirklich alles okay ist und nimmt sich Zeit. Danke dafür !

Schnell und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn dort und wir waren sehr zufrieden. Dr. Bartmann ist ein junger und sehr freundlicher Arzt. Wir fühlten uns rundum gut versorgt und sehr gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an die Damen an der Anmeldung, die immer sehr freundlich waren und uns sofort schnellstmöglich einen Termin vermittelt haben. Die Wartezeiten in der Praxis waren kurz und dem Termin sehr nahe. Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen ArztPraxis nicht weiter empfehlen.Ein Tag vor den Termin würde dieser um 4 Wochen verschoben. Nein danke!!!!!

Dr. med. Stefan Bartmann

Lieber Patient, auch Ihr Arzt wird mal krank.
Ein Ausweichtermin 4 Wochen später ist jedoch nicht in meinem Sinne, dies habe ich intern besprochen und bemühe mich, dass verschobene Termine natürlich zeitnahen Ersatz erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Bartmann

Vœllige Zeit Verschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Barthmann hat mich ausführlich untersucht und mir die Behandlungsmöglichkeiten genannt. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Leider ist der Empfangs- und Wartebereich überhaupt nicht schallgedämmt und übertrieben transparent gehalten (Glaswände). Dadurch herrscht eine unangenehme Wartehallenatmosphäre. Das ist übrigens bei allen Praxen um Medicum genauso oder doch ähnlich.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert