Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fürstenberg

Dr. med. dent. Martin Fürstenberg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bielefelder Str. 241, 32758 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach 3 Jahren...

Wie schnell sind doch 3 Jahre vergangen ! Nach einer gewissen Gewöhnungszeit meine Zunge, problemlos und mit der " Selbstverständlichkeit " das es mein Zahn bzw. meine Zähne sind. Optisch, um es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt in Top-Moderner Praxis

Ich habe viele Zahnärzte durch und bin nun beim Praxisteam Dr. Fürstenberg gelandet und bin bestens zufrieden. Die Praxis ist gut gelegen, hat ausreichend Parkplätze, ist topmodern eingerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt, unheimlich kompetent, hat für alles Verständnis

Habe Teleskopbrücken bekommen. Wurde von Anfang an super beraten. Auch bei langen Sitzungen hat alles wunderbar funktioniert. Habe noch nie eine so tolle und umfangreiche Beratung von einem Arzt…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hesse

Dr. Hesse

Oralchirurgie

1,3
26 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Mülke

Dr. Mülke

Oralchirurgie

1,2
36 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Schneider

Dr. Schneider

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Fürstenau, MSc

Dr. Fürstenau, MSc

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
107 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Rosero-Yépez

Dr. Rosero-Yépez

Implantologie

1,5
11 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Patienten mit Angst perfekt! Empathisch, schnell, sauber, exzellent!

Ich bin Angstpatient und das Thema Zahnarzt ist für mich ein ganz sensibles. Ich habe einen Zahnarzt gesucht, der medizienisch exzellent ist UND sehr menschlich ist, d. h. jemanden der mich und meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Auch bei Kindern sehr freundlich und unglaublich geduldig. Insgesamt der BESTE Zahnarzt, den ich kenne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich, der "Schisser" ...

Termin um 10:00 Uhr. Kaum im Wartezimmer, "Herr ....." bitte... Guten Tag Herr ....., ich bin Martin Fürstenberg - so eine sympathische Begrüßung habe ich selten von einem Arzt erlebt - im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Kompetent, super freundlich, feinfühlig, was will man mehr.

Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Er selber hat viel Ehrgeiz seine Arbeit optimal auszuführen und freut sich, wenn er sein Ziel erreicht hat. Jeder Handgriff ist sicher und wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

sehr professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017

Einfach klasse

Dr. Fürstenberg ist wirklich der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Immer lieb und freundlich, nimmt sich Zeit und versteht einen. Man bekommt super fix einen Termin und muss nie lange im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion verhindert!

Dank Dr. Fürstenberg kam ich um eine Wurzelspitzenresektion herum. Mein vorheriger Zahnarzt gab mir schon eine Überweisung dazu, da ein Wurzel behandelter Zahn, nach 2Jahren noch immer entzündet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gute Adresse

Herr Dr. Fürstenberg hat eine grössere Behandlung , verteilt über mehrere Termine , ganz hervorragend an mir ausgeführt. Angenehm waren die vorab geführten , die Therapie erklärenden Gepräche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolles Team

Nettes freundliches Praxis-Team, Herr Dr. Fürstenberg ist sehr kompetent und freundlich, Hat mich über die Behandlung ausfürlich informiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Fünf Sterne

... für Doc Fürstenberg und sein Team. Ich habe meine Angst vor 'm Zahnarzt so ziemlich verloren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin eine Panikpatientin und dieser Zahnarzt hat es geschafft das es wesentlich besser ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: unter 30

Nettes und Engagiertes Team

Ich als Patient mit einer chronifizierzen Generalisierten Angst und Panikstörung war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Bei mir wurde eine allgemein Bekannte Unangenehme Wurzelbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt!! Absolute Bestleistung!!

Wer hier behandelt wurde, verliert jegliche Angst vor Zahnärzten, wird super freundlich und kompetent beraten. Jeder Schritt wird kommentiert und genau erklärt. Eine hervorragende Arbeit, die mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier treffen Kompetenz und Freundlichkeit zusammen !

Dr. Martin Fürstenberg hat bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Er hat mir 2 Implantate im Oberkiefer gesetzt. Erklärungen von Dr. Fürstenberg während des umfangreichen Eingriffs wirkten nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: über 50

Einfühlsamer, ruhig besonnener Arzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und symphatisch. Ich nehme meine Arzttermine gerne wahr, weil ich mich in guten Händen fühle. Die Durchführung der Zahnprophylaxe wird sehr einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

kompetenter und unglaublich netter Arzt sehr zu empfehlen

Dr. Fürstenberg hat meine Zähne komplett überkront. Hat alles super geklappt. So eine Behandlung ist natürlich kein Spaziergang. Aber Dr. Fürstenberg hat es geschafft, das die Angst einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr zufriedener Kunde

Ich bedanke mich bei Herr Dr. Fürstenberg und bei dem Ärzteteam, dass ich professionelle Behandlung von ihnen bekommen habe. Dazu ist er sehr freundlich und hat einen sehr guten Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden ! Sehr netter Arzt und Praxispersonal.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt, behandelt und beraten. Dr. Fürstenberg hat sich Zeit genommen und mir bei Rückfragen alles erklärt bzw. aufgeschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach ein Profi :-)

Bin zu Dr. Fürstenberg über eine Empfehlung gekommen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich habe eine "Esszimmerrenovierung" mit zwei Implantaten und jeweils einer (längeren) Brücke…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Ich bin zufrieden :-) sehr empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Fürstenberg ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der auf Wünsche und Belange eingeht. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Die Behandlungen werden vorher sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent freundlich nur weiter zu empfehlen

Ich war noch nie so zufrieden mit eine langzeit Behandlung wie bei Dr.Fürstenberg. Noch mal vielen dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronen

4 Kronen auf einen "Streich" ! Eine super Arbeit von Dr. Fürstenberg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert

Empfehlenswerter Zahnarzt

1. Von der hervorragenden Beratung für einen speziell geeigneten, zeitgemäßen Zahnersatz 2. über die kompetente, prezise, zuverlässige und persönliche Durchführung 3. bis zum optimal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015

kompetenter und netter arzt

ich bin jedes mal super zufrieden mit der behandlung und mit der freundlichkeit und zuvorkommenheit des ganzen teams. sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014

Kompetenter netter Arzt

Habe neuen Zahnersatz mit Implantaten neuen Brücken u.protese bekommen.passt alles super kann alles essen . Bin super zufrieden passt alles. Ist sehr zu empfehlen ????????mellies"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung Dank Dr. Fürstenberg

Dr. Martin Fürstenberg ist ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich stets Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse. Seine Behandlungen verliefen bisher immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert

Gutes Klima in der Praxis

Dr. Fürstenberg ist ein sehr akribischer netter Zahnarzt! Auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt, den ich kenne!

War schon bei vielen Ärzten, doch was ich an Dr. Fürstenberg sehr schätze ist, dass er mich als Patienten ernst nimmt und mir jeden Schritt verständlich erklärt. Dadurch weiß ich immer, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2014

Ein sehr netter Artzt der seine arbeit gut macht!!!

;-) :-D :-*"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Vielen dank Dr.Fürstenberg.Behandlung war super und ich bin sehr zufrieden mit meinen dritten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absoluter klasse Arzt mit einem tollen und kompetentem Team !

Ich bin begeistert! Meine Angst vor dem Zahnarzt war nach der 2.Behandlung vollkommen in tiefes Vertrauen umgewandelt worden. 6Stk. Kronen, 1Stk. Implantat und 6Stk. Füllungen, alle absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Saubere und sehr schön gestaltete Praxisräume, kompetente Behandlung und auch die Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt den ich kenne

Seit ich bei Dr. Fürstenberg in Behandlung bin, hat sich meine Angst vor dem Zahnarzt erheblich verringert. : ) Ich fühle mir sehr gut aufgehoben und super beraten. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Versteht sein Handwerk

Bin nunmehr seit 3 Jahren Kunde bei Martin Fürstenberg und fühle mich gut aufgehoben. Da ich nach meiner Sichtweise auf hohem Niveau gewechselt habe und das lediglich auf Grund von Entfernung, bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Nachdem in den vergangenen zehn Jahren vier …

… Zahnärzte mein extremes Abriebgebiss mit den Worten "Da kann man nichts machen" kommentiert hatten, bin ich sozusagen in letzter Minute auf Dr. Fürsteberg getroffen. Anderthalb Jahre nach dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Klasse Zahnarztpraxis

Fachlich top, freundlich, Maßnahmen werden genau erläutert, wenn nötig flexible Terminplanung."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Der Arzt war sehr nett und ist auf den Patienten eingegangen. Die Behandlung war sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Perfekt :-)

? lichen Dank für Ihre Mühe, Kompetenz und Leistung. Ich gehe nir wieder woanders hin !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Er gab wir wieder Vertrauen in die Zahnärzte

Nach etlichen 'Geldmachern' wurde ich hier als Patient aufgenommen. Die Komplettsanierung zog sich über 1,5 Jahre hin und wurde unter Einbezug meiner Wünsche sehr kompetent und passgenau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und patientenfreundlich! Vorbildlicher Arzt!

Hallo Leute, ich hatte schon immer Angst vor Zahnbehandlungen, weil ich vorallem wenn es gebohrt wurde, unbeschreibliche Schmerzen hatte. Kürzlich hatte ich eine Wurzelbehandlung bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013

Cooler Arzt!

Ich bin z.Zt. in der "Implantatphase". Mein Zahn ist bereits gezogen und nun findet der Knochenaufbau statt. Obwohl ich kein Angstpatient bin, ging ich doch mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnziehen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012

Einfach super!

Tolle Atmosphäre, ich saß zum ersten mal völlig entspannt auf einem Zahnarztstuhl, alle total nett, kann ich nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

!!! Bester Zahnarzt !!!

Ich bin sehr kritisch von Natur, was aber die Ärzte anbetrifft da bin ich noch kritischer (nicht ohne Grund). Dr. Fürstenberg sollte meiner Meinung nach als Vorbild in die Ärztliche (nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2012

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben......

Aufgrund einiger fehlender Zähne im Oberkiefer trug ich einen herausnehmbaren Zahnersatz womit ich von Anfang an nicht klar gekommen bin ich war sehr sehr unglücklich.Ich habe dann ca ein Jahr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach der Behandlung " Zähne " wie in der "Jugend"...

Ich gebe Dr. Fürstenberg und dem gesamten Praxis-Team nur die allerbeste Beurteilung. Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und stets gut und kompetent behandelt. Bei mir mussten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2012

Sehr zufrieden und glücklich.

Vielen lieben Dank an das ganze Team für mein wunderschönes neues Lächeln. Ich fühle mich super und kann endlich wieder fest zubeißen dank der Implantate. Die Behandlung war klasse. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Ich kann endlich wieder lachen

Ich hatte bis vor drei Monaten keine Ahnung wie schön mein Lächeln heute sein kann! Dr Fürstenberg hat gesagt das ich einige kronen bräuchte doch ich wusste nicht wie ich die bezahlen soll! Aber…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt

Da ich ein Angstpatient bin/war, sah dementsprechend auch mein Gebiss aus. Ich ging wiedereinmal nur hin weil die Schmerzen nicht nachließen. Und wenn 600 er Parazetamol nicht mehr wirkt soll das was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2011

positive Erfahrung

sehr angenehme Behandlung gute Beratung freundliches Team alles tip-top"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2011

Freundlich und kompetent

Super zufrieden. Sehr nettes Team, rundum zu empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon