Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Mathias Plöger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Er weiß, was er tut. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten!
Auch bezügl. der Abrechnung der Kosten mit der Krankenkasse etc. wird dem Patienten geholfen.
Es wird sich für den Patienten genügend Zeit genommen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

Fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Dr. Plöger nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten ungeachtet dessen, ob der Patient gesetzlich oder privat versichert ist (zu Beginn der Behandlung war ich noch gesetzlich versichert, wurde im Verlauf durch meine Verbeamtung Privatpatientin).
Er kämpft um den Erhalt der Zähne und ist nicht nur darauf aus, Implantate zu setzen. Fachlich gute Beratung vor der Behandlung.

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Ich bin sehr froh an Herr Dr. Plöger zu "Zufall" geraten zu sein. Eigentlich wollte ich seinerzeit nur eine zweite Meinung haben, aber aufgrund der hervorragenden Kompetenz fachlicher und menschlicher Art, bin ich gleich bei ihm geblieben, obwohl aus Bielefeld kommend.
Ich kann Herr Dr. Plöger, insbesndere in schwierigen Fällen, nur bestens empfehlen, weil er hervorragende Erklärungen gibt und Abläufe (Warum, weshalb, wofür) genauestens erklärt. Hingehen!

Kompetenz pur! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt der Klartext spricht und sagt, was in der nächsten Zeit auf mich zukommt. Sehr kompetent nicht nur im Bereich der Implantologie. Herr Dr. Plöger geht auch - wie in meinem Fall - an schwierige Dinge heran ohne mir die Entscheidung zu nehmen.
Er behandelt einfühlsam und hat wohl große Erfahrung. Da ich normalerweise eher der "Ängstliche" bin, habe ich hier keinerlei Bedenken, mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen. Die Termingestaltung ist individuell auf meine Situation abgestellt, die Wartezeiten unbedeutend.
Die Praxis ist gut organisiert.

Der gute Zahnarzt, der sich was traut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Damen und Herrn,
von Mai bis Dezember 2015 war ich bei Dr. Plöger wegen 8 defekten Zähnen in Behandlung.Teilweise auch ohne Termin und wurde mit relativ kurzen Wartezeiten selbstverständlich von Dr. Plöger selbst behandelt. Mit aufwendigen Wurzelbehandlungen anschliessenden Füllungen wurden die Zähne wieder hergestellt und anschliessend Überkront. Sogar mit meiner Versicherung hat Dr. Plöger sich in Verbindung gesetzt damit ich den doppelten Festzuschuss bekomme. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, das nenne ich mal rund um Service!!!Somit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie die beiden Bewertungen mit 4.2. zustande kommen sollen ???!!!
Ich bin froh das mir meine Bekannten aus Paderborn Dr.Plöger empfohlen haben.
Genau wegen seiner Zeitaufwendigen Beratung und Behandlung, kann ich ihn wärmstens weiter empfehlen.
Nicole

Einfach nur gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Aufgrund mehrerer positiver Empfehlungen habe ich mich Dr. Plöger anvertraut. Ich hatte Zahnschmerzen und Angst vorm Zahnarzt. Kurzfristig erhielt ich einen Termin und wurde von einem sehr freundlichen Praxisteam aufgenommen. Dr. Plöger nahm sich viel Zeit, veranlasste sofort eine Wurzelbehandlung, um meinen Zahn zu retten. Jeden seiner Behandlungsschritte erklärte er mir in verständlichen Worten und schaffte es in seiner ruhigen und angenehmen Art, mir meine Angst zu nehmen.

Dr. Plöger erkannte auch meine Zahnfehlstellung und erstellte einen umfassenden Therapieplan, um meine Kiefergelenksbeschwerden zu beheben. Mit neuesten Geräten und Behandlungsmethoden, die den optimalen Biss registrieren, mehreren Kronen und Implantaten bin ich nun beschwerdefrei und top zufrieden. Auch das praxiseigenes Dentallabor arbeitete hervorragend, schnell und ohne Umwege.

Als zahnmedizinischer Sachverständiger hat Dr. Plöger auch eine große Kompetenz in Versicherungsangelegenheiten. Als meine Versicherung viele Rückfragen hatte, hat er sich dafür eingesetzt, dass meine Leistungen übernommen werden und der Schriftverkehr sowie die Erstattung problemlos klappt.

Kompetenz und Behandlung auf höchstem Niveau - Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Aufgrund meiner beruflichen Situation bin ich zeitlich sehr eingeschränkt und daher wenig flexibel. Insbesondere Herr Dr. Plöger hat es mir ermöglicht, mehrere Termine individuell, teilweise sogar am Samstag, zu vereinbaren. Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Arzt am Samstag Zeit nimmt! Dadurch konnte bei mir, trotz kompliziertem Befund, ein erkrankter Zahn entfernt und durch ein Implantat ersetzt werden. Durch den notwendigen Aufbau des Knochens waren hier mehrere Termine notwendig. Nahezu sämtliche Schritte der Behandlung wurden mir sehr gut erklärt, was mir ein sehr gutes Gefühl gab.

Die Kosten der Behandlung, auch für weitere Eingriffe, auf die ich mich vorzubereiten habe, wurden mir sehr verständlich dargelegt und ich weiß, was in den nächsten Jahren auf mich zukommt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Plöger sehr gut beraten und aufgehoben und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Kompetent und sehr flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu den negativen Bewertungen von Herrn Dr. Mathias Plöger:
Diese Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Ehefrau und meine Person, sind beide Patienten in dieser Praxis. Von Herrn Schau wurden bei
meiner Frau im Oberkiefer einige Implantate für eine Vollprothese gesetzt. Als nach ca. einem Jahr endlich
die Behandlung abgeschlossen sein sollte, begann die Misere. Die Implantate lösten sich eines nach
dem anderen, restlos alle. (wie heute bekannt, war diese sehr unangenehme Sache kein Einzelfall.)
Kurioserweise war beim nächsten Behandlungstermin Herr Schau plötzlich und kommentarlos aus der
Praxis verschwunden.
Durch Herrn Dr. Plöger wurden bei mir ebenfalls Implantate gesetzt. Kein einziger Anstoß zu etwaiger
Beanstandung. Alles lief problemlos nach Plan, wie man sich das vorstellt. Ich bin bestens zufrieden.
Daher N o t e : 1,0

Zahnarzt mit Erfahrung und guten Fachkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

Endlich mal ein Doktor ,wo die ganze Familie kompetent behandelt wird. Selbst meine ängstlichen Kinder lassen sich von ihm aufgrund seiner beruhigenden Art und Weise Füllungen problemlos machen.
Meine Frau, die infolge ihrer jahrelangen chronischen Kiefergelenkserkrankung bereits erfolglos unzählige Ärzte im Aachener Raum aufgesucht hatte, konnte er mit einem speziellen Gerät aus Amerika bestens therapieren. Die chronischen Kopfschmerzen, die durch die Kiefergelenkserkrankung hervorgerufen wurden sind seither verschwunden. Bei mir wurde ein komplizierter Knochenaufbau und nachfolgend zwei Implantate eingesetzt.
Die Behandlung war Spitze!
Aus diesem Grund nehme ich auch weiterhin gerne den weiten Weg von Aachen nach Detmold in kauf!

Hervorragender Zahnarzt der sein Fach versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Plöger Zahnarzt

2 Implantate im Oberkiefer, ging sehr schnell die OP ! Die Brücke sieht aus wie echt ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben