Dr. Dux

Dr. med. dent. Ralf Dux

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Paulinenstr. 38, 32756 Detmold

zurück zum ProfilTermin buchen

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Behandlung mit dem neuen INSIGNIA-System.

• INSIGNIA – Die computergestützte Zahnkorrektur

Die innovative Technologie dieses Systems erlaubt es uns, Ihr Behandlungskonzept schon weit im Voraus so zu optimieren, dass ein perfektes Behandlungsergebnis erzielt wird. Noch bevor wir mit der eigentlichen Behandlung beginnen, zeigen wir Ihnen an einem virtuellen 3D- Modell wie Ihre Zähne am Ende der sanften und individuellen Behandlung aussehen werden. Genauso einzigartig ist auch die neue INSIGNIA- Zahnspangen- und Schienentherapie, die am Computer entwickelt und speziell auf Ihre Zähne und Ihr Lachen zugeschnitten wird. Individuell, sanft und komfortabel für ein perfektes Ergebnis. Dies ist jetzt möglich, dank des bemerkenswerten Durchbruchs in der modernen Kieferorthopädie mit dem neuen computergestützten Zahnkorrekturprogramm INSIGNIA.

• Vorteile des INSIGNIA-Systems

Nutzen auch Sie die enormen Vorteile des neuen INSIGNIA-Systems:

• Noch vor dem eigentlichen Behandlungsbeginn zeigen wir Ihnen das Endergebnis an einem virtuellen 3D-Modell
    • Kürzere Behandlungszeit und weniger Kontrolltermine dank einer computergenauen Behandlungsplanung
    • Hervorragendes Behandlungsergebnis durch den computeroptimierten Behandlungsablauf
    • Kleinste biologische Kräfte bei der Zahnbewegung, dank des hochmodernen, individuell gefertigten Brackets
    • Höchstmaß an Komfort ohne nachträgliche Anpassung

Ist die INSIGNIA-Zahnspange erst einmal fertiggestellt und eingesetzt, nehmen Ihre Zähne von Beginn an den direkten Weg in Richtung Endergebnis.

www.drdux.de

Schwerpunkte

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel