Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Carolin Receveur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei Receveur Zahnmedizin-Detmold. In unserer familieng...

OralchirurgieUnter Oralchirurgie versteht man chirurgische Eingriffe die im Mundraum durchgeführt werden d.h. die Zähne den Kiefer und d...

Das Team der Receveur Zahnmedizin Detmold unterstützt Sie gerne dabei Ihre Mund- und Zahngesundheit so lang wie möglich gesund zu erhalten...

Akademische Ausbildung

• Abitur in Bremen
  • Studium und Examen in Kiel
  • Assistenzzeit und Weiterbildung in Rendsburg

Fotos

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur Andere

Die Ärztin war supernett , warnte mich mit angenehmer Stimme vor , was als nächstes drankommt.
Sehr gute Behandlung, top Praxis ! Ich glaub die besten in ganz NRW

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Ich kam als Angstpatient mit sehr schlechten Zähnen in die Praxis und war lange in Behandlung.
Heute habe ich wieder ein strahlendes Lächeln. Hier muss niemand Angst vorm Zahnarzt haben.
Tolles Praxisteam vielen Dank!

Super Zahnärztin sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Ich war bei Frau Dr. Receveur wegen drei Zahnfüllungen. Obwohl ich Angst vor Zahnarztbehandlungen habe, kann ich diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nahm sich jeweils sehr viel Zeit und riet mir auch dazu, während der Behandlung Musik zu hören, was mir extrem geholfen hat.
Die Behandlungen wurden sehr professionell durchgeführt. Auch die Terminvereinbarung ging jeweils sehr schnell und unkompliziert.
Die Praxis ist äußerst modern, daher war der Zahnarztstuhl sehr bequem.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Frau Dr. Receveur ist freundlich und zugewandt. Die Behandlungen waren bisher immer einwandfrei.
Die Praxis ist modern und gut organisiert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Gute Zahnärztin in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Ich rief wegen akuter, starker Schmerzen in der Praxis an und sollte (obwohl ich noch kein Patient dort war) direkt vorbeikommen. Gesagt, getan - nach dem Ausfüllen eines kurzen Patientenfragebogens ging es direkt (wirklich OHNE Wartezeit) zum Röntgen, anschließend wartete die überaus freundliche Ärztin bereits auf mich. Der erste Teil der Wurzelbehandlung erfolgte schnell, sauber und komplett schmerzfrei.
Ich habe mich in der Praxis wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend, die Ärztin selbst wirkt sehr kompetent und hat mir alles gut erklärt.
Der nächste Termin kann kommen!

Notfall (Wurzelbehandlung) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Sehr gute Erfahrung! Ich hatte entgegen meine Erwartung kaum Schmerzen. Die Frau Doktor tut ihr bestes um einem die Angst zu nehmen und ist sehr professionell in ihrem Gebiet.

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Über einen längeren Zeitraum war ich in Behandlung bei Frau Dr. Receveur. Ich habe sie in dieser Zeit als sehr kompetent/professionell, freundlich und empathisch erlebt. Ich kann Frau Dr. Receveur sehr empfehlen! Ich würde jederzeit wieder zu ihr zur Behandlung in die Praxis gehen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Receveur Zahnmedizin Detmold Dres. Kai Receveur und Carolin Receveur

Ich bin als Schmerzfall schnell und unkompliziert an einen Termin in der Praxis Receveur gekommen - und ich muss gestehen ich bin Angstpatient und dies war ein großer Angang für mich. Aber es hat sich gelohnt, denn mir wurde einfühlsam und kompetent geholfen - ein Zahn problemlos entfernt und ich bin endlich wieder schmerzfrei.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe von Frau Receveur und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Danke!

Großes Lob für schnelle Hilfe. Danke dafür! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert