Dr. med. dent. Philipp Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Riedel Dr. Philipp Riedel Zahnarzt Andere

Schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Zahnschmerzen! Sehr freundliches Personal und dazu noch eine sehr moderne Praxis. War sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Riedel hat bei mir alle 4 Weisheitszähne gezogen.

Durch örtliche Betäubung und Dämmerschlaf hatte ich während der Behandlung keine Schmerzen.

In den folgenden Tagen gab es keine nennenswerten Schwellungen. Auch die Schmerzen waren überraschend mild. Schon nach dem dritten Tag konnte ich auf Schmerzmittel verzichten.

Ich bin mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden.

Dr. Riedel sowie sein kompetentes und freundliches Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir musste akut ein Weisheitszahn entfernt werden an dem sich mein Zahnarzt schon versucht hatte. Einen Termin zur Vorbesprechung bekam ich schon einen Tag später aber mit Wartezeit.
Dann der Termin zur Entfernung des Zahnes wieder einen Tag später auch wieder mit Wartezeit.
Was soll ich sagen, Wartezeit gab es nicht und ich bin an Herrn Dr. Riedel geraten. Das war wohl das beste was mir passieren konnte. Ich habe überhaut nichts von der Entfernung gespürt. Beim Eingriff selbst bin ich über jeden Vorgang aufgeklärt worden.
Also kurz gesagt sehr guter Arzt, tolle Praxis, sehr sympathische Mitarbeiter, beste Behandlung, angenehmes Zusammenspiel von Arzt und Mitarbeitern, ich würde immer wieder kommen.
Es hat einfach alles gepasst vielen Dank!!!!

Unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach gründlicher Beratung bekam ich bei Herrn Dr. Riedel zwei Implantate bei örtlicher Betäubung eingesetzt. Ich fühlte mich während der OP in sehr guten Händen. Seine ruhige, sympathische Art führte dazu, dass ich mich während der OP entspannte. Es wurde zwischendurch auch nochmal erklärt, was gemacht wird und dass alles nach Plan verläuft. Nach einer halben Stunde war die OP überstanden. Im Anschluss hatte ich wirklich keine Schmerzen und die Implantate sind gut eingeheilt. Ich bin mit Herrn Dr. Riedel und seinem freundlichen Team sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Riedel hat mir 3 Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen.
Die Behandlung lief absolut stressfrei ab, ohne nennenswerte schmerzen.
Man konnte mir nicht ansehen das mir die Weißheitszähne gezogen wurden. Ich hatte keine Schwellungen, habe nur ein bisschen geblutet am ersten Tag.
Das Fäden ziehen hat vielleicht 1 minute gedauert und hab ich überhaupt nicht gespürt.

Insgesamt super freundliches Team!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen. Top ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe als Schmerzpatient sofort einen Termin bekommen, freundliches Team, kurze Wartezeit, sympathischer Arzt!

Super schnelle Hilfe bei Schmerzen am Weisheitszahn! Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir von Herrn Riedel zwei Implantate setzen lassen und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.
Er hat mich im Vorgespräch bestens aufgeklärt und die Behandlung war für mich absolut nicht so schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.
Nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen und keine Beschwerden.
Ich kann Herrn Riedel auf jeden Fall weiter empfehlen.

100 Prozent zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir musste eine Wurzelspitzenkürzung an einem großen Backenzahn im Unterkiefer gemacht werden. Entsprechend groß war meine Angst. Aber im Beratungsgespräch konnte mir der sympathische Arzt bereits einen Großteil dieser Angst nehmen. Fragen wurden sehr gut beantwortet und vernünftig erklärt. Die OP war dann halb so schlimm! Bin rundum zufrieden!

Kompetenter Arzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Werner Fürstenau Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Riedel hat mir unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne raus operiert.Durch seine offene, freundliche Art und die gute Aufklärung über die Abläufe während der Op habe ich schnell Vertrauen gefaßt.Somit war die OP, vor der ich ziemlich Respekt hatte , nur halb so wild.Auch die Nachsorge war klasse, auftretende Fragen konnten schnell geklärt werden.Die Praxisabläufe sind sehr gut,recht schnelle Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten.Super netter Arzt den ich nur empfehlen kann !

Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben