Dr. Mähling

Dr. Mähling
Dr. Mähling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mähling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mähling ist unter den Top5:

· Parodontologen in Detmold (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Barbara Mähling

Zahnärztin, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 161
32760 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mähling hinterlegt. Sind Sie Dr. Mähling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Barbara Mähling in Detmold-Hiddesen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner zahnärztlichen Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße 161 in Detmold. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Allgemeine Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis Dr. Barbara Mähling in Detmold Hiddesen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen ...

1. Zahnreinigung
  2. Prophylaxe
  3. Zahnersatz
  4. Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Mähling

Bewertung vom 30.05.2018

Tolle Behandlungssituation, einfühlsam und kompetent

Auf der Suche nach einer zwingend notwendigen Behandlung (Auslöser: Wackelzahn), bin ich durch Internet-Recherchen auf Frau Dr. Mähling und ihr Team aufmerksam geworden. Eine Entscheidung, die mir sehr half, auch meine Phobie zu überwinden. Eine fundamentale Erkenntnis, die ich hier mit bestem Gewissen weitergebe."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Frau Dr. Mähling ist eine äußerst gründliche und freundliche Ärztin. Das Team um sie ist Spitze. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

FMS Patient

Ich leide an Fibromyalgie Syndrom und viele Zahnärzte sind da nicht sehr einfühlsam. Für Angstpatienten und wie bei mir mit Nervenleiden sehr zu empfehlen, bin bis jetzt sehr zufrieden. Zwei Implantate bekommen ohne viel hin und her, sehr kurze bis gar keine Wartezeiten. Top. Danke Frau Mähling und dem ganzen Team."  Mehr

3,6

Bewertung vom 05.09.2017

nichts für Angstpat. mit Diabetes,

Kein Eingehen auf Erfahrungen das die Betäubungsspritze die man eigentlich Diabetikern gibt nicht richtig wirkt . Erst nachdem man weint und ausflippt wurde richtig betäubt. Die Aussage,das sie mich nicht kennen würde...abgesehen davon das ich selber Intensivkrankenschwester bin, war nicht sehr hilfreich,da ich auch einer fremden Person vertrauen musste. Ich war nur noch am weinen ,habe mich stundenlang nicht beruhigt,weil man als Patient nicht ernstgenommen wird obwohl man es mehrfach gesagt ha"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Endlich wieder lachen ohne die Hand vor dem Mund

Ich hatte zunächst große Bedenken, meine Zähne überkronen zu lassen. Frau Dr. Mähling hat mich nicht gedrängt, sondern sehr kompetent beraten und schließlich überzeugt. Heute bin ich froh, dass ich mich zu dieser Behandlung entschlossen habe. Ich kann endlich wieder offen und fröhlich beim Lachen meine Zähne zeigen! Ich fühle mich in ihrer Obhut sorgfältig und stets sehr freundlich betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mähling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mähling.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018