Dr. med. dent. Isabel Hespe-Umfermann

weitere Standorte

Dr. Hespe-Umfermann

Zahnärztin, Parodontologie

Paderborner Str. 3632760 Detmold
Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Hespe-Umfermann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Isabel Hespe-Umfermann MOM M. Sc. Jörg Umfermann

Dr. Hespe-Umfermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Detmold

06.11.2020
5,2
5,2

Von sehr freundlich zu sehr unfreundlich

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin hier wegen sanfter Behandlung auf der Werbung gelandet . Das Blatt vhat sich sehr schnell gewandelt

.von sehr freundlich zu sehr unfreundlich ..habe ich ...leider erst im Nachhinein...von anderen Ex Patienten ,mit gleicher Erfahrung gehört....scheint dort eine Taktik zu sein .. .Aus eine Behandlung wurden zwei gemacht .... was mir ein Anwalt auch bestätigt hat ....um die Rechnung in die Höhe zu treiben ...Beschwerd euch

31.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mit akuten Zahnschmerzen als "Neupatient" direkt einen Termin bekommen. Sehr gute Erreichbarkeit, Barrierefreie Praxis. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Da ich sofort ohne Wartezeit dran gekommen bin, kann ich nicht einmal das Wartezimmer bewerten. Es wurde sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Geräte sind allesamt neu und dadurch natürlich auch in einem super Zustand. Die Behandlung war sehr angenehm und sehr effektiv. Ich bin einfach sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen was ich auch gerne tun werde. Vielen Dank für die "schmerzfreie" Behandlung. Note 1 mit Sternchen.

11.06.2018

Kompetent und freundlich

Beste Zahnärztin die ich je hatte....fachlich absolut spitze....freundlicher Umgangston...Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

18.12.2017

Super kompetente und freundliche Ärztin!

Ein Glücksfall für Heiligenkirchen! Tolles Team und gewissenhafte Behandlung in freundlich gestalteter Umgebung. Empfehle ich gerne weiter!

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neu-Patient

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Behandlungsräume sind äußerst freundlich gestaltet und wirken sehr beruhigend auf die Patienten.

Die zahnärztliche Behandlung war vorzüglich.

Ich wurde über den Behandlungsablauf, die Behandlungsmöglichkeiten und die damit verbundenen

Kosten (Kostenheil- u Voranschlag) eingehend unterrichtet.

Ich würde die Praxis mit Ihrem freundlichen Team jeden Patienten weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Dr. Hespe-Umfermann!