Praxis

Praxis im Mainfrankenpark Dr.med.dent. Andreas Gallo Zahnarzt
Mainfrankenpark 16 a, Dettelbach

Dr. med. dent. Andreas Gallo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09302 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Mainfrankenpark Dr.med.dent. Andreas Gallo Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Zahnarzt mit Parkplätzen direkt vor dem Haus - was will man mehr...
Danke für die ANGENEHME Behandlung !

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Mainfrankenpark Dr.med.dent. Andreas Gallo Zahnarzt

Dr. Gallo und sein Team sind mir durch meine Familie empfohlen worden. Da ich eher ein sehr ängstlicher Zahnarztgänger bin, der nur wenn es nicht anders geht zu einer Behandlung geht, war total überrascht.
Ein Arzt der mir vom ersten Händedruck an sehr sympathisch war. Seine ruhige und sachliche Art haben mir sehr geholfen. Die Behandlung wird wohl noch Wochen dauern, aber ich weiß, dass ich in sehr guten Händen bin.
Zu diesem Empfinden trägt auch das Team um Dr. Gallo bei. Immer freundlich!

Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen