Dr. med. dent. Winfried Baier von Hunoltstein

Zahnarzt mehr

Dettelbach 1 Adresse

Dr. med. dent. Winfried Baier von Hunoltstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weingartenstr. 64, Dettelbach

Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Als Angstpatient ist man sehr gut aufgehoben. Strahlt Ruhe aus und geht auf Patienten ein. Kann ich nur empfehlen .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Baier. Sehr zügig bekam ich einen Termin und musste keine 5 Minuten warten. Ich bekomme sonst immer 2x im Jahr eine Zahnreinigung gemacht und war sehr überrascht wie unterschiedlich dieses sein kann! Die Helferin hat mir alles ganz genau erklärt und ist sehr kompetent! Ich war begeistert! So eine intensive und gleichzeitig überhaupt nicht schmerzhafte Reinigung hatte ich noch nie! Vielen Dank

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Dr. Baier-von Hunoltstein hat sich viel Zeit genommen und die Arbeit wirkte sehr routiniert. Familiäre Atmosphäre und nette Helferinnen.

Guter, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Als Notfall kurz vor Heiligabend habe ich Herrn Baier-v.-Hunoltstein aufgesucht. Auf meine Frage ob man den Problemzahn provisorisch versiegeln sollte da ja viele Feiertage anstehen, wurde nur süffisant entgegnet "ich kann keine Wunder vollbringen" welches die Zahnarzthelferin dann mit einem Kichern noch untermalte. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und kam mir veräppelt vor, da mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen wurde. Ich wurde am Ende wieder heimgeschickt und da ich "ja aktuell eh keine Schmerzen hatte" auf meinen Hauszahnarzt verwiesen, der dann ab Januar wieder verfügbar ist. Einfach ohne Worte. Insgesamt finde ich die Art von Herrn Baier-v.Hunoltstein ziemlich arrogant und nicht einfühlsam. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung diesen Zahnarzt nicht empfehlen!

Dr. med. dent. Winfried Baier von Hunoltstein

Sehr geehrter Herr, der Notdienst ist tatsächlich nur für Notfälle da und leider werden auch von den Krankenkassen im Notdienst nur Leistungen vergütet, die der unmittelbaren Schmerzbeseitung dienen.
Unter Versiegelung versteht man die Kariesprophylaxe auf den Schmelzkauflächen des ersten und zweiten Molaren bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren mittels dünnfließender Kunststoffe.
Da ihrerseits keine Schmerzen bestanden und die Wiederherstellung ihres "Problemzahnes" mehrere Sitzungen und mehrere Stunden in Anspruch genommen hätte, konnte ich gar nicht anders, als Sie an ihren Hauszahnarzt zu verweisen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Unzureichend und wenig Patientenverständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin durch und durch. Lange Zeit hatte ich den Gang zum Zahnarzt gemieden, weil ich wusste, dass einiges gemacht werden muss - alleine das Geräusch eines Bohrers lässt mich in Schweiß ausbrechen. Nun wurden mir vor Kurzem einige Kronen sowie Aufbaufüllungen gemacht, es hatte kein Weg mehr daran vorbeigeführt. Herr Dr. Baier-von Hunoltstein nahm sich sehr viel Zeit dafür, meine Sorgen und Ängst ernst (auch als ich zum dritten Mal wegen etlicher Fragen ankam) und arbeitete sorgfältig und gewissenhaft - und mit viel Geduld. Ich weiß, dass ich keine einfache Patientin bin und habe auch schon einen anderen Umgang mit meiner Panik erlebt! An das neue Gefühl im Mund muss mich zwar immer noch gewöhnen, bin aber froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr viel Zeit genommen (Angstpatientin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Sehr freundlich Arzt und Helferinnen Der Doc praktiziert seit 27 Jahren mit einem sehr großen Behandlungsspektrum
Meine Kinder haben dort Ihre schiefen Zähne richten lassen Ich selbst bin Angstpatien und fühle mich bei Herrn Dokor in den besten Händen

Kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Ich war lange Zeit bei Herrn Baier von Hunoltstein in Behandlung.
Was mich von Anfang an störte, war sein teils unfreundliches Auftreten. Kein Lächeln, keine netten Worte, nichts. Nur kommen, behandelt werden, gehen. Dies änderte sich auch im Laufe der Jahre nicht.
Routine-Kontrollen waren okay, es wurde alles zuverlässig erledigt. Jedoch gab es nach einer Entfernung der Weisheitszähne Komplikationen, und nachdem Herr Baier anschließend abends nicht per Handy erreichbar war (was genau für Notfälle hätte eigentlich sein sollen) landete ich zuerst im Krankenhaus und anschließend in der Zahnklinik für 2 Tage. Diese Erfahrung möchte ich nicht noch einmal machen. Kann natürlich sein, dass das bei mir ein Ausnahmefall war, jedoch möchte ich mich darauf verlassen können, den behandelnden Arzt im Notfall zu erreichen und nicht auf ändere Kliniken umsteigen zu müssen. Sehr schade!
Das Personal ist freundlich, auch die Termine sind zeitig möglich. Man wird per Post an regelmäßige Routine-Kontrollen erinnert.
Ein weiterer schlechter Punkt war, als das Personal mich vor einer Behandlung nach meinem Gehalt fragte...
Sowas geht einfach nicht!
Zusammengefasst: Für Kontroll-Termine bzw. Ausweichtermine okay. Ab nun werde ich mich aber bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung geben.

Schlechte Erfahrungen gemacht... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Winfried Baier von Hunoltstein Zahnarzt

Top Zahnarzt sehr präzise und genau nie irgendwelche Probleme gehabt selbst nach Zahn Entfernung mein pesönlicher tippen

Zahnbehandlung, feste Brücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert