Neuropraxis Fischeln
Kölner Str. 552, Krefeld

Dr. med. Diamandis Toutzaris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 552, Krefeld

Neuropraxis Fischeln

Standort: Neuropraxis Fischeln

Freundliches Team und kompetente Fachärzte. Auch seltenere bzw. komplexere Aspekte in der Neurologie können abgedeckt werden.

Die Praxis ist sauber und verfügt über Equipment.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

Dr. Toutzaris ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und beantwortet jede Frage ohne das man das Gefühl hat zu nerven. Seine Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Alles wird erklärt, sodass man zu jeder Zeit weiß was mit einem gemacht wird. Ich kann ihn zweifelslos weiterempfehlen. Wie geschrieben: selten so einen tollen und kompetenten Arzt erlebt!! Danke!

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

Ich bin jetzt zum dritten mal bei Dr. Toutzaris gewesen und bin noch nie so freundlich vom Personal sowie auch vom Arzt behandelt worden. Man fühlt sich vom ersten besuch an wohl beim Dr.Toutzaris. Er nimmt sich wirklich Zeit und holt einen selber aus dem Wartezimmer ab. Vor allem hört er auch zu und berät kompetent und freundlich, so das man sich in dieser Praxis vom Arzt sowie Personal wohl fühlt. Ich hoffe das es auch so bleibt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

Heute war ich zum ersten Mal bei Dr.Toutzaris. Bei meiner Suche,nach einem neuen Neurologen, bin ich durch jameda bei Doktor toutzaris gelandet. Er hat sich viel Zeit genommen für div. Untersuchungen. Ich bin an MS erkrankt. Dr Toutzaris ist sehr nett, emphatisch und gründlich. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen. Tolle Praxis!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

Endlich einmal ein Arzt, der mit dem Betreten der Praxis nicht nur eine Rolle einnimmt. Absolut authentisch und gründlich. Nimmt sich sehr viel Zeit

Warmherzig und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

Nach einem sehr netten Telefonat habe ich direkt in der darauffolgenden Woche einen Termin erhalten.
Heute Morgen um 9:00 war der Termin. Um 9:05 wurde ich persönlich von Herrn Dr. Toutzaris aus dem Wartezimmer abgeholt. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch und einer sehr genauen Anamneseaufnahme wurde ich neurologisch untersucht. Herr Dr. Tourzaris hat auch die Blutabnahme selber durchgeführt. Noch nie fühlte ich mich bei einem Neurologen so gut aufgehoben.
Toller Arzt
Tolles Team !!!

Sehr kompetenter, emphatischer und sehr freundlicher Neurologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Fischeln

- Sehr saubere, neuwertige und wohltuende Praxisräume.
- Patienten orientierte Behandlung mit viel Zeit und Geduld...
- Es ist erst die Anfangsphase meiner Behandlung.
- Ich habe das Gefühl, mit einen patientenorientierten und fachkompetenten Arzt zu tun zu haben.
- Ich hoffe, dass sich bei den weiteren Behandlungen diese ersten guten Eindrücke bestätigen lassen.

Mit einem guten Gefühl aus der Behandlung raus... Patienten orientiert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert