Praxis Diana Best Heilpraktikerin
Hanni-Henning-Weg 7, Lüdenscheid

Diana Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Best auf Empfehlung meiner Mutter, da diese vor einigen Jahren schon bei Ihr in Behandlung war und durch und durch zufrieden war. Ich kann mich dieser Zufriedenheit nur anschließen. Frau Best nimmt meine Probleme sehr ernst und nimmt sich viel Zeit. Seitdem ich bei Ihr in Behandlung bin, geht es mir schon sehr viel besser und meine gesundheitlichen Beschwerden sind so gut wie verschwunden. Ich bin sehr glücklich bei Frau Best in Behandlung zu sein!

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Seit ich 15 Jahre alt war schluckte ich Hormontabletten. Die Werte waren aber nie , wie sie sein sollten. Ich habe für mich entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen. Seit 4 Jahren bin ich bei Diana Best in Behandlung. Ich finde es gut, dass Diana sich nicht auf Einzelheiten fixiert , sondern das Problem von allen Seiten anschaut. Seit dieser Zeit nehme ich keine chemischen Präparate ein und meine Werte sind super durch regelmässige Eigenbluttherapie und andere Therapiebehandlungen.

Kompetente Heilpraktikerin, für alle Fragen offen und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Frau Best ist sehr genau auf meine Probleme eingegangen und hat mit mir die Behandlung ausführlich besprochen.Sie hat mir in einer leicht verständlichen Art erklärt was die nächsten Behandlungsschritte sind.
Man konnte ihr auch jederzeit schreiben, falls man Veränderungen gemerkt hat oder noch andere Fragen aufgetaucht sind.

Ich bin so glücklich so eine tolle liebenswerte und absolut top kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben .

Uneingeschränkte Weiterempfehlung: Allergien, Hormonbeschwerden etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Best in Behandlung. Anfangs nur wegen meinem Heuschnupfen, welchen ich nun sehr gut in den Griff bekommen habe. Ich muss endlich keine Medikamente dagegen nehmen. Eines Tages kam mein unerfüllter Kinderwunsch zum Gespräch. Mit Hilfe von Frau Best, habe ich nun dies erfüllt bekommen und bin schwanger geworden. Ich bin darüber so glücklich, dass man es gar nicht richtig beschreiben kann. Sie hat mir schon so viel geholfen. Ich kann sie guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals!!

Heuschnupfen besiegt und Kinderwunsch erfüllt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Dank Frau Best bin ich nicht nur körperlich gesund, sondern auch psychisch fit. Bei jedem Termin sieht sie das große Ganze und behandelt ganzheitlich. Sie nimmt sich Zeit und hat die Fähigkeit, den Gesundheits- und Gefühlszustand zu erkennen und stimmt ihr Konzept individuell darauf ab. Egal, welche Blockade man mit sich trägt, Frau Best beweist jedes Mal, dass sie einfühlsam und professionell handelt.

Ich bin so froh, dass es sie gibt und auch dafür sorgt, dass man gesund bleibt und dann auch jahrelang Ruhe hat. Ich kann sie nur empfehlen!

Rundum gesund - werden & bleiben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Ich war in 2012 schon bei Frau Best in Behandlung, wo sie mir sehr geholfen hat wieder auf die "Gesundheitlichen" Füße zu kommen.

Seid Anfang März 2020, habe ich mich wieder in Ihre Praxis eingefunden, wo ich jetzt schon eine ganz klare Verbesserung der Atemwege bemerke und mein Hautbild sich regeneriert hat durch die Eigenblutbehandlung.
Ich bleibe weiterhin bei Frau Best, da ich mich hier verstanden und gut aufgehoben fühle. Meine Freude ist immer groß, wenn der nächste Termin ansteht.

Meine ganz klare Empfehlung geht an Frau Best und sage Dankeschön, das es Sie gibt.

Authentisch -Emphatisch-Sensationell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Sehr kompetenter Heilpraktikerin, saubere Praxis und erfolgreiche Behandlung .
Auf jedenfalls zufrieden, ich , meine Familie und meine Freunde.
Menschen heilen Menschen mit positive Energie.

Beste Kombi PROFESSIONELL UND GUTE MENSCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Seit gut 2 Jahren bin ich bei Ihr in Behandlung und ich bin mehr als begeistert. Als sie damals mein Heuschnupfenproblem angegangen ist und sie mir sagte, ich dürfte das ganze Jahr kein Heuschnupfenmittel mehr einnehmen, muss ich gestehen, das ich sie ausgelacht haben. Zu dem Zeitpunkt benötigte ich fast 2 Tabletten am Tag und hatte immer noch Luftprobleme. Das fing im Februar an und endete im November. Dennoch hat Sie rechtbehalten. Seit diesem Zeitpunkt habe ich wirklich keine Medikamente mehr benötigt.

Wer eine Schilddrüsenunterfumktion hat und Tabletten zum Ausgleich der Hormone einnehmen muss, ist fest davon überzeugt das er diese sein Leben lang einnehmen muss. Das bekommt man nunmal vom Arzt so eingebleut. Doch auch hier wurde ich eines besseren beleert. Nach einigen Therapiestunden hat Diana Best es hinbekommen, das ich nur noch die halbe Dosis meiner Tabletten benötige. Die nächste Stufe wird sein, das ich sie ganz weg lassen kann. Und obwohl ich dem immer skeptisch gegenüber gestanden habe, weiß ich das sie es hinbekommen wird.

Es scheint nichts zu geben, das Sie nicht hinbekommt.

Es scheint nichts zu geben, das Sie nicht hinbekommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Sehr sympathisch - effiziente Behandlung mit Erfolg!

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Diana Best Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Diana Best als Patientin und ich hatte eine Weile meine Periode gar nicht mehr bekommen. Sie hat es geschafft meine Periode in den Griff bekommen und ich habe keine Probleme mehr.
Die Geschichtsbehandlung mit Eigenblut kann ich auch nur empfehlen. Meine Haut war sehr veraltet durch meinen Hormonungleichgewicht und nach 2 Behandlungen merkt man den Unterschied!!
Vielen Dank Frau Best, sie sind wirklich super.
Ich kann Frau Best 100% und die Therapien weiterempfehlen.

Super Hormontherapie, was mir persönlich sehr geholfen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert