Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich, Diana Dallada...

In meiner Praxis für Naturheilkunde im Ilexweg 27 in Stolberg unterstütze ich, Diana Dalladas, Sie mit Verfahren wie der Blutegeltherapie sowie der Sp...

Um eine optimale Diagnose und eine ganzheitliche Behandlungstherapie zu erzielen, nehme ich, Diana Dalladas, mir deshalb sowohl für ein ausführliches ...

• Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• ehemals Lehrerin für Sonderpädagogik
  • Ausbildung in praktischer Homöopathie
  • Fortbildungen in Homöopathie, insbesondere der Empfindungsmethode nach Sankaran, bei Dr. Willi Neuhold, Dr. Annette Sneevliet​

Berufserfahrung

• Naturheilpraxis Donnerberg

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Eine ganz individuelle Beratung und sehr sorgfältige Behandlung ist hier gegeben! Es wird sich sehr genau auf den Patienten konzentriert und alle Aspekte der Beschwerden sehr gut in den Blick genommen um dann die beste Behandlung in Absprache zu wählen. Hier ist man sehr gut angenommen und es sich wird viel Zeit genommen. Neben Infusionen und Blutegelbehandlung werden viele andere Behandlungsmethoden angeboten und fachkundig durchgeführt. Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar. Eine Terminvereinbarung ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Erstanamnese

einfach nur Spitze alles in ruhig besprochen ein guter Start zum Erfolg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin durch eine Freundin auf Fr. Dalladas aufmerksam geworden. Beim ersten Termin erfolgte ein ausführliches Anamnese Gespräch. Schon da habe ich mich sehr erst und wahrgenommen gefühlt. Auch im weiteren Verlauf der Behandlung hat sich dieses Gefühl immer wieder bestätigt sodass mein Problem behoben werden konnte. Fr. Dalladas wertschätzt ihre Patient:innen sehr und Wünsche werden stets berücksichtigt. Ich habe immer wieder ein gutes Gefühl wenn ich von ihr nach Hause fahre. Obwohl mein ursprüngliches Problem nun 2 Jahre zurück liegt, fahre ich immer noch gerne und regelmäßig mit verschiedenen größeren und kleineren Problem-Lagen zu ihr. Vielen Dank!

Frau Dalladas ist eine sehr menschlich zugewandte,herzliche und kompetente Heilpraktikerin . Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung . Ich kann Frau Dalladas jedem von Herzen weiter empfehlen .

Standort: Praxis Diana Dalladas Heilpraktikerin Folgetermin

Ich freue mich immer über einen Termin bei Diana. Nach dem Termin fühle ich mich, egal mit welcher Problematik ich zu ihr gehe, unterstützt und verstanden. Sie ist dabei immer sehr warmherzig und einfach nett. Den Ansatz der Naturheilpraktik, ohne Chemiekeule und bedenklichen Zusätzen, empfinde ich als sehr angenehm und hilfreich. Diana konnte mir einen professionellen Überblick über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten geben und hat mir bei meinen persönlichen Baustellen geholfen.