Sprechfreude Diana Hill Logopädin
Freiligrathstr. 53, Bornheim, Frankfurt

Diana Hill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diana Hill?

Standort: Sprechfreude Diana Hill Logopädin

Frau Hill ist einfach perfekt. Sie hat dazu beigetragen, die Aussprache meines kleinen Mädchens innerhalb kürzester Zeit zu verbessern, und das machte einen großen Unterschied, als sie in die Schule kam. Dies ist ihr erstes Jahr und ich hatte solche Angst, dass sie unter den Geräuschen leidet, die sie nicht gut aussprechen kann, aber Frau Hill hat den Tag gerettet. Sie ist auch sehr geduldig mit Kindern und mein Mädchen liebt sie sehr. Wir werden sie sehr vermissen, nachdem wir unsere Sitzungen beendet haben. Die Praxis ist auch sehr sauber und voller Lernmaterial.

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Sprechfreude Diana Hill Logopädin

ehr freundlich empfangen und hat kaum Wartezeiten. Sehr gute und professionelle Behandlung . Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Zusammengefasst. . .einfach TOP!

Sehr kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Sprechfreude Diana Hill Logopädin

sehr sauber und kompetent, sehr kinderlieb, auch pünktlich

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben