Dr. med. Diana Zerrenthin
    Grüneburgweg 103, Frankfurt

Bitte beachten Sie, dass ich in meiner Praxis ausschließlich Frauen behandle.

• Praxis

Grüneburgweg 103, Westend-Nord, Frankfurt

Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde

In unserer Praxis begrüßen wir Sie mit aller Herzlichkeit. Mitten in Frankfurt am Main sind wir Ihr Team für alle Fragen rund um natürliche Falten-...

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Schwerpunkte der nicht-operativen Alternativen zur ästhetisch-plastischen Chirurgie gerne etwas genauer vorstell...

Die Einsatzmöglichkeiten ästhetischer Injektionsbehandlungen sind breit gefächert. Im Folgenden haben wir Erstinformationen zu unterschiedlichen Be...

Warum zu mir?

Wir vereinen jahrelange Erfahrung und hochwertige Produkte. Wir möchten Ihnen jederzeit eine professionelle und persönliche Beratung bieten. Die Ze...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis finden Sie im Grüneburgweg 103 in 60323 Frankfurt am Main.
    Die stilvolle Einrichtung ergänzt die harmonische Atmos...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. med. Diana Zerrenthin. Ich habe mich auf natürlich biologische und nicht-operative Behandlungsverfahren spezialisiert. Dies gesch...

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Frankfurt am Main
    • Augenklinik Darmstadt
    • M1 Med Beauty Frankfurt

Berufserfahrung

• Fachärztin für Augenheilkunde
    • langjährige Berufserfahrung in Injektionsbehandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский)

Preise und Auszeichnungen

• Jameda Top-Siegel 2021
    • Jameda Qualitätszertifikat 2022

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Frau Dr. Zerrenthin ist eine äußerst kompetente, sympathische und ausgesprochen empathische Ärztin. Sie berät sehr ausführlich und gut verständlich. Ich war bereits mehrmals für Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung bei ihr und die Ergebnisse sind immer super schön und vor allem natürlich. Ich kann ihr mein Gesicht mit ruhigem Gewissen anvertrauen. Sie arbeitet genau, nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt vorab, verwendet Qualität hochwertige Produkte und setzt meine Wünsche um. Für mich ist sie die Beste in diesem Fachgebiet. Die Terminvergabe erfolgt jedes Mal schnell und reibungslos. Zudem ist ihre kleine Praxis sehr schön und gut organisiert. Ich bin immer wieder begeistert und dankbar sie gefunden zu haben. Professionalität gepaart mit Wissen und Ehrlichkeit, eine absolute Weiterempfehlung!

Die Liebe Diana ist eine absolute tolle, ehrliche, Fachkompetente, auf höchster Qualität arbeitende, Ärztin auf ihrem Gebiet. Sie geht auf alle deine Wünsche genauesten ein, berät dich individuell und nimmt sich sehr, sehr viel zeit um dir alles auch zu erkläre. Die Praxis ist wunderschön, super sauber und modern, sie begrüßt dich schon mega herzlich an der Tür und gibt dir einfach ein super sicheres Gefühl. Ich komme schon sehr lange zu ihr für zb Botox, Wangenaufbau, Jowline, Augenbrauenliftin...., und bin jedes mal begeistert von ihrer Expertise. Sie ist fachlich wie menschlich ein Schatz und ich empfehlen wirklich JEDEM bei ihr mal vorbei zuschauen, sie ist für Körper und Seele eine Bereicherung.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolute Empfehlung. Super und sehr ausführliche Beratung. Sehr seriös und gibt ehrliche Meinung. Meiner Meinung nach, ein Geheimtipp - für alle die fundiert behandelt werden möchten und das individuell.

Ich hatte gestern einen Termin bei Fr Dr Zerrenthin, es war bereits mein 2.ter Termin für eine Botox und Hyaluronbehandlung.
    Und ich kann Fr Dr Zerrethin nur Wärmsteins empfehlen, die Ergebnisse sind top, sie klärt einen wunderbar auf, ist die Ruhe selbst…ich bin begeistert…. Habe vollstes Vertrauen in Ihre Arbeit

Frau Dr. Zerrenthin nimmt sich unglaublich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche.
    Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich rundum prima aufgehoben bei ihr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme ganz sicher zu weiteren Behandlungen zu ihr. :)

Frau Dr. Zerrenthin nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung! Ich bin beeindruckt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach eine Botox( Zornesfalte, Halspartie) und Hyaloronsäure Behandlung! Sie arbeitet sehr professionell! Ich werde sie mit 100% Sicherheit weiter empfehlen !!! Vielen vielen Dank

Standort: Westside Beauty Dr.med. Diana Zerrenthin Fachärztin für Augenheilkunde Ästhetische Behandlung

Wangenaufbau mit Hyaluronsäure. War sehr einfühlsam und ich sehe direkt jünger aus. Sehr schöne Atmosphäre.

Ich war das 1. Mal bei ihr und bin mit allem rundum zufrieden! Sie hat echt 100% gegeben und man fühlt sich super wohl bei ihr! Sie hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und sehr sauber gearbeitet. Danke dafür!!
    Komme auf jeden Fall bald wieder!

Super nette und kompetente Ärztin! Gerne immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schönes Ergebnis nach einer Behandlung mit Botox (Korrektur der Zornes-, Stirnfalten, Browlift), Wangenaufbau und Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Empfehlenswert!

Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr sympathische und kompetente Ärztin und das Ergebnis ist wirklich perfekt, Stirnfalten/Zornesfalte/Augenfältchen optimal geglättet und trotzdem keine „eingefrorene“ Mimik.
    Jederzeit gerne wieder!

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben