Krankenhausweg 8, Menden

Dr. med. Diane Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis für spezielle Schmerztherapie Dr.med. Diane Mielke Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Nimmt sich Zeit für einen,
hört zu wenn ich etwas erzähle was ich sehr wichtig finde
Hat mir in vielen Schmerzphasen sehr geholfen kann ich 100%ig weiter empfehlen

hat mir in vielen schmerzphasen sehr geholfen bin 100%IG zufrieden

Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Sehr empfehlenswert.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Ärztin ist der Vertrieb der Apotheken wichtiger als das Wohlergehen des Patieten ( "Apotheken kämen mit der Beschaffung eines Medikaments nicht nach.") Eine klassische Pharma-Ärztin....handelt nach Leitfaden der Konzerne anstatt für den Patienten die bestmögliche, abgestimmte und zufriedenstellende Therapie zu gewährleisten. Der Patient und seine Schmerzen sind längst nicht so wichtig wie die Buchführung der Krankenkassen und Apotheken. Aussage der Ärztin: "Kein Bock auf Schriftkram mit den Krankenkassen." Dies seien aus Ihrer Sicht Gründe, mir die Therapie zu verweigern. Außerdem teilte Sie mit, Sie wolle sich nicht streiten oder disskutieren, meines Erachtens ein Zeichen von mangelnder Professionalität sowie fehlender Objektivität. Weiterhin versuchte sie mich zu tadeln und drohte mir an gegen ihre Schweigepflicht zu verstoßen indem Sie meinen Hausarzt darüber informiert.
Meinen vorherigen Arzt verturteilte sie mit Kopfschütteln und Unverstäntnis, wie er mir denn Tramadol verschreiben konnte. Am gleichen Tag stellt Sie mir ein Tramadol Rezept aus, obwohl ich deutlich gemacht habe dass, unverträglichkeiten bestehen.Dies wurde ignoriert.

"Ich solle mir einen anderen Arzt suchen." war die letzte Aussage, dies werde ich auch tun.

Voreingenommen und Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert