Dr. Didem Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moorenstr. 5, Düsseldorf

Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnärztliche Chirurgie und Aufnahme

Sind Sie Dr. Didem Sahin?

• Oralchirurgie

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich habe im AllDent Zahnzentrum bei Oralchirurgin Dr. Didem Sahin zwei Weisheitszähne gezogen bekommen.
Dabei wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit medizinisch versorgt und aufgeklärt.
Ausserdem wurde mir meine Nervösität durch die freundliche und zuvorkommende Art von Dr. Sahin und ihrer ZMfa Ina sehr schnell genommen. Die Wunden sind ebenfalls alle gut verheilt.
Ich habe im AllDent Zahnzentrum eine Anlaufstelle gefunden, zu der ich bei jeder zahntechnischen Angelegenheit zurückkehren werde.
Von meiner Seite aus eine große Empfehlung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Super Behandlung! Schmerzfrei und ging schnell, kann ich nur empfehlen. Besonderes Lob an die Assistenz Sharon.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Frau Dr. Sahin ist eine tolle Ärztin und ein toller Mensch:). Ich habe mich bei ihr sehr geborgen gefühlt.
Ich wurde super behandelt und das Team war sehr hilfsbereit, freundlich und sympathisch.
Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen allen bedanken, insbesondere bei Frau Dr. Sahin, Aylin, Ina, Layla und Naila:).