Dr. med. Dietmar Redelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Redelin?

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Operation weit fortgeschrittener grauer Star. Erstklassige OP mit 100%igem Ergebnis, ohne jede Komplikation und ohne die geringste Nachwirkung. So fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Das gilt für das gesamte Praxisteam, wobei mich wundert, wie alle bei diesem Andrang und dem teilweise doch rücksichtslosem Verhalten einiger Patienten die Nerven behalten.

Erstklassiger Augenchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Mit sehr großer Angst kam ich in die Praxis von Dr. Redelin. Nach der Anmeldung sollte ich Platz im Wartezimmer nehmen. Doch das Wartezimmer war total überfüllt, dass es keinen Sitzplatz für mich gab. Nach längerer Wartezeit und einigen Untersuchungen wurde ich von Frau Dr. Eva Redelin über die bevorstehende OP ausführlich informiert.
Am Tag der OP war meine Angst immer noch sehr groß. Die Freundlichkeit, Höflichkeit, Anteilnahme und Eingehen des gesamten Personals auf meine Angst war unbeschreiblich groß. Während der OP sprach Herr Dr. Redelin kurz mit mir und teilte mir mit, dass gleich alles vorbei sei.
Die Untersuchung am Tag nach der OP ging nach minimaler Wartezeit vonstatten.
Ich bin froh, dass ich diese Praxis für die Operation gewählt habe und danke Herrn Dr. Redelin und dem gesamten Team.

Besonders zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Nur darauf aus, einem die teuren Linsen "zu verkaufen"! Zitatanfang: Es geht ja um ihr Augenlicht und man treffe ja schließlich eine Entscheidung fürs Leben. Zitatende
Auf meine Aussage, dass ich mir diese finanziell nicht leisten könne, kam seinerseits die Bemerkung ... Zitatanfang: Wir sind ja schließlich kein Sozialamt. Zitatende
Nachuntersuchung nach der OP (grauer Star) überhebliches, arrogantes Auftreten. Verbessert einen stets, weil man die Fachbegriffe nicht kennt (bin ich Arzt??). Als Notfall acht Wochen nach der OP wurde ich abgewiesen!!!

Arrogant ... Unfreundlich ... auf Abzocke aus!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Wir waren (wie schon oft) mit unserer Tochter in der Sehschule. Leider hat hier die Mitarbeiterin gewechselt. Die Ärztin (wenn es eine war) war völlig überfordert, sagte, dass sie sich mit dem Gerät nicht auskennen würde. Ein 2. "Arzt" saß auch dabei. Man hat sich gefragt, wo die versteckte Kamera ist. Wir bekamen ein Rezept und hatten ein sehr ungutes Gefühl. Vor der Bestellung der neuen Gläser haben wir den Optiker gebeten, die Werte zu überprüfen. Da hat nichts gestimmt, weder die Stärke noch die Hornhautverkrümmung.

Schlecht, schlechter, Praxis Redelin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Absolute Abzocke! Igel-Leistungen sind an der Regel- ohne die keine Weiterbehandlung.

AbzockeA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Nur zum Nachlasern eines Grauen Stars gekommen, aber dennoch vorher eine Oculäre Coherenztomographie (OCT) für 105 Euro Eigenleistung bekommen "ohne gibt es kein Lasern" sagt der schlecht deutsch sprechende und obendrein unfreundliche Kollege... Obwohl beides nichts miteinander zu tun hat! Kein Pat. geht da ohne eine OCT aus der Praxis! Das ist wie Gelddrucken!

Abzocke mit System • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Obwohl die Praxis ab Freitag Mittag Notdienst hatte wurde mir am Telefon erklärt (erst von der shr mürrischen Dame, dann vom Arzt selbst) wenn ich die Beschwerden , die sich übrigens täglich verschlimmerten, schon seit 2 tagen hätte, könnte ich das WE auch noch warten. Wofür dann Notdienst? Hier nie wieder. Diagnose am Telefon? Auf keinen fall zu empfehlen.

Trotz Notdienst abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

War eine Katarakt OP. Sehr guter Gesamtablauf. Sehr gutes Ergebnis.

Bin absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Bei mir mußte eine Op wegen Grauem Star vorgenommen werden. Vorbereitungs-und Info Gespräche waren sehr ausführlich und korrekt. OPTermin pünktlich und Ergebnis wie besprochen. Heute bei Nachsorgetermin alles in Ordnung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und das OP-Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Dieburg

Die Praxis ist überlaufen - offenbar gibt es im Landkreis zu wenig Augenärzte. Als Kassenpatient wird man immer zu den Assistenzärzten geschickt, die meist nur sehr, sehr schlecht Deutsch sprechen. Dr. Redelin selbst behandelt wohl nur Privatpatienten. In der Praxis steht man auf unpersönliche, allerdings effiziente Massenabfertigung. Für eine Routinekontrolle ist das in Ordnung, aber ich würde mich dort nicht gut aufgehoben fühlen, wenn es um etwas Ernsteres geht.

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert