Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schwarzer-Schwing
Die Bewertungen von Frau Schwarzer-Schwing zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelia Schwarzer-Schwing

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Rheingaustr. 103
64807 Dieburg

06071/21927

Sind Sie Cornelia Schwarzer-Schwing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schwarzer-Schwing hinterlegt. Sind Sie Frau Schwarzer-Schwing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schwarzer-Schwing

Artikel von Frau Schwarzer-Schwing

Das sagen Nutzer über Frau Schwarzer-Schwing

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Therapeutin

Ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz, Ihr vielseitiges Wissen und Behandlungen unterschiedlichster Methoden, die Sie über Monate mit mir durchgeführt haben und die mich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit 'zurückentwickelt' haben. Ihre Art, zu behandeln, Ihre Einfühlsamkeit und gezielte Methoden gaben mir Hoffnung und Zuversicht, wieder geheilt zu werden. Ich kann Frau Schwarzer-Schwing nur wärmstens empfehlen. Egal, unter welcher psychosomatischen Erkrankung die Klienten behandelt werden mussten, durch ihre sensible Maßnahmen, Geduld und Können konnten sie Leib und Seel wieder in Einklang bringen. Macht Menschen glücklich! Danke Ihnen, Frau Schwarzer-Schwing, dass ich wieder Mensch sein darf und von meinem Burnout geheilt wurde und ein 'normales Leben' führen kann."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Schwarzer-Schwing. Ich habe Angstzustände und lerne zu verstehen, was dahinter steckt. Frau Schwarzer-Schwing ist sehr vielseitig und hat immer wieder neue Übungen, um Probleme auf zu lösen. Ich kann eine Therapie bei ihr nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sehr zu empfehlen

Ich war zur tiefenentspannenden Einzelbehandlung mit Klang- und Energietherapie. Frau Schwarzer- Schwing ist eine erfahrene Therapeutin. Sie behandelt sehr einfühlsam, und geht auf die individuelle Situation ein. Da kommt wirklich die Seele zum Klingen und man selbst zur Ruhe. Besonders schön ist auch das ruhige Umfeld ihres Therapieraums."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert

Lebensumstellung

Die Therapie sind nicht wie üblich an Medikamente gekoppelt.Cornelia gibt Hilfestellung und Tips wie man ein besseres achtsameres Leben führen kann. Umsetzen muß man es selber. Aber es lohnt sich sein Leben umzustellen. Ich würde jederzeit wider Cornelia zu rate ziehen wenn es mir mal wieder schlecht geht."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Viele differenzierte Möglichkeiten

Frau Schwarzer- Schwing ist eine sehr gute Therapeutin, weil sie durch Ihre Ausbildung Körper und Seele wieder in Einklang bringt und dazu auch Musik und Kunsttherapie anbietet. Die eigene Problematik wird sichtbar gemacht und gut herausgearbeitet und lösungsorientiert zur Freisetzung der eigenen Selbstheilung gebracht."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schwarzer-Schwing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schwarzer-Schwing.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald