Brigitte Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Estermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahre bei Fr. Doctor, hat sehr viel Gedult, nimmt sich Zeit wie nötig ist, ich bedanke mich von Herz für alles. 1x Jahr fahre ich 60 km bei Fr Klein Untersuchung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Klein ist sehr kompetent und einfühlsam.
Bei all meinen gynäkologischen Beschwerden und Fragen hat sie mir immer gut geholfen.
Sie nimmt sich viel Zeit und gibt sehr gute Empfehlungen.

Empfehlenswert, eine kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fr. Dr. Klein bin ich schon seit 5 Jahren in Behandlung.
Sie ist sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin voll zufrieden das sieht man an der Vergabe der Noten.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klein ist einfach eine Komplette Ärztin! Fachlich sehr kompetent und dazu kommt noch die Freundlichkeit und die Geduld die sie immer hat um dir alle Fragen aufzuklären. Sie hat meine beide Schwangerschaften betreut. Als schwangere Frau hat man viele Ängste, aber sobald man mit Frau Dr. Klein spricht sind die alle weg, weil sie dir alles so klar erklärt. Ich habe sie weterempfohlen und meine Freundinen sind total begeistert. Die Beste Frauenärztin die sich eine Frau wünschen kann!!!

Sehr kompetent und dazu auch immer sehr Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon fast 40 Jahre in diese Praxis und bin froh, daß auch die Nachfolger von Dr. Estermann in seinem Sinne so bemüht und verantwortungsvoll mit der Gesundheit ihrer Patienten umgehen. Bei Fr. Dr. Klein fühlt man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und sie nimmt sich auch wirklich Zeit für Erklärungen und geht auf Fragen, Anregungen und Wünsche ein. Sie ist sehr einfühlsam und sanft bei der Untersuchung, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Fühle mich ernst genommen und kompetent behndelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klein ist eine sehr einfühlsame, gewissenhafte und freundliche Ärztin. Sie berät umfassend und geht auf die indiviudellen Anliegen und die persönliche Situation der Patientin ein und nimmmt sich Zeit.

einfühlsame, gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis und kann bis jetzt nichts schlechtes sagen.

Das Praxisteam ist immer freundlichen und hilfsbereit. Egal ob als "Notfall" oder Vorsorgetermin, ich fühle mich immer Willkommen und gut aufgehoben.
Die Kompetenz der Ärztin merkt man durch Ihre jahrelange Erfahrung und man kann mit allem zu Ihr kommen.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden so ein gutes Frauenarzt-Team gefunden zu haben.

super nette und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Klein und bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, zu der ich immer wieder gerne gehe.

Super nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klein hat mich bei meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Sie hat sich immer Zeit genommen, ist fachlich top und menschlich total herzlich.
Ich kann diese Frauenärztin nur empfehlen!!!!
Leider sind die Wartezeiten auf Termine ziemlich lang, aber es lohnt sich, die Geduld aufzubringen!

Die beste Frauenärztin, die man/ frau sich vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert